arebos.de- Logo - Bewertungen

2.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.018 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Gutes preis-/Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.
02.02.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Email Anfragen eine Katastrophe, wird neu beantwortet.
Produkt hervorragend. Konversation mit Händler ManoMano kompliziert, aber erfolgreich
DH
07.01.2024
Preis und Qualität super Allerdings Lieferung mit DPD nicht zufriedenstellend
Bedienungsanleitung teilweise falsch, bzw. unvollständig
03.02.2024
Schnell und gute Qualität des Produktes.
Schnelle Unkomplizierte Lieferung.
UB
Ulrich B.
Wettringen
HE
Schnelle Lieferung. Die Anleitung des Gerätes (Heizstrahler 3KW) ist unvollständig, daher ist bei Inbetriebnahme ein Schaden eingetreten. Die Berabeitung der Reklamation lässt auf sich warten.
MA
Monika A.
Delitzsch
27.01.2024
Am gelieferten Kompressor ist eine defekte Pistole, ich habe mehrere Tag versucht den Verkäufer anzurufen, er ist nicht erreichbar. Auch eine e-mail ist bis jetzt nicht beantwortet worden.

Artikel geliefert. Verkäufer aber nicht erreichbar

Artikel wurde schnell geliefert. Rechnung war leider falsch. Verkäufer antwortet nicht via Mail. Telefonisch garnicht zu erreichen.
01.07.2023

Fehler in der Bedienungsanleitung und im Internet.

Die Bedienungsanleitung entspricht nicht den Tatsachen. Es sind keine Dichtungen wie in der Bedienungsanleitung angegeben vorhanden, sondern ein Teflonband. Das Achsmass 120mm wie im Internet beschrieben war falsch. Das tatsächliche Maß betrug 130mm. Sehr ärgerlich wenn aufgrund dessen extre eine Konsole mit Achsmass 120mm angefertigt wurde. Das könnte vermieden werden, wenn die Angaben im Internet richtig wären.