officejack.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2023
officejack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe den Longlife-Schreibtisch in Anthrazit und Halifax Eiche. Der strukturierte Pulverlack wirkt wirklich erstklassig, insbesondere in Kombination mit den sehr breiten Tischbeinen. Auch die Sonoma Tischplatte ist hervorragend, sie bietet eine angenehme Holz-Haptik. Mit meiner Körpergröße von 194cm stelle ich den Schreibtisch auf die höchste Einstellung und er bleibt dabei wirklich stabil. Das Gestell ist fest, robust und arbeitet leise. Mein Chef ist bereits neidisch :D

17.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Bewertungen für officejack.de

Top Support, kann ich absolut empfehlen auch die Lieferanten sehr nett und zuvorkommend. Qualitativ super.
09.04.2024
ML
Michael L.
Abensberg
Prompte Lieferung Artikel wie beschrieben

Bitte machen Sie weiter so.

Ich bin äußerst zufrieden mit der hervorragenden Beratung, die ich erhalten habe. Darüber hinaus habe ich einen Aufbauservice telefonisch hinzugebucht. Die beiden Herren, die diesen Service durchgeführt haben, waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Ihre Professionalität war beeindruckend. Bitte machen Sie weiter so.
Nichts auszusetzen, prima!! :)
27.01.2024
Hat meine Erwartungen übertroffen.
28.01.2024
15.05.2023

Longlife-Schreibtisch

11.06.2023

***Klare Kaufempfehlung***

"Hatte vorher einen recht 'exklusiven' Schreibtisch in meinem Büro, aber, mal ehrlich, der Pro+ Longlife, den ich mir jetzt für mein Home Office geholt habe, ist echt die Wucht! Und er ist sooo viel schicker, man merkt gleich, dass da ordentlich Qualität drinsteckt. Einfach ein Hingucker, und dazu fühlt er sich auch noch mega hochwertig an. Die Stabilität ist auch der Hammer! Wisst ihr, es gibt doch diese nervigen Tische, die jedes Mal vibrieren, wenn man tippt, sodass man sich fühlt, als würde man an einer Zapfsäule sitzen. Mit dem Pro+ Longlife ist das endgültig Geschichte! Der steht da wie ein Fels und gibt mir einfach ein richtig gutes, ruhiges Arbeitsgefühl. Ich bin total begeistert, Leute! Ehrlich, ich kann euch den Pro+ Longlife nur wärmstens ans Herz legen. Solltet ihr euch einen neuen Schreibtisch für euer Home Office gönnen wollen - wählt diesen hier! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen, versprochen!"
30.04.2023
Ich kann nur sagen " SPITZENMÄSSSIG " Schreibtische Top - sowas von perfekt verpackt um die Schreibtische vor Beschädigungen zu schützen. Zu jedem Tisch gabs noch ne Kabelwanne gratis dazu. Beim verladen wurde kräftig mit angepackt. Gerne wieder Einziger Minuspunkt: Man SOLLTE ein größeres Firmenschild aufhängen!- ist nicht so leicht zu finden, das Lager in Bochum
08.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr "SPITZENMÄSSIGES" Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Schreibtischen, der Verpackung und dem kleinen Extra zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Anmerkung zum Firmenschild - wir werden unsere Sichtbarkeit verbessern. Danke :)
04.05.2023

Hervorragender Service beim Schreibtischkauf

Habe hier kürzlich mein Schreibtisch gekauft und bin begeistert vom Service. Der Benny war sehr freundlich und half mir, den perfekten Schreibtisch zu finden. Ich empfehle dieses Geschäft wärmstens weiter :)
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Benny Ihnen bei der Auswahl des perfekten Schreibtisches behilflich sein konnte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüße
07.05.2023

Eckschreibtisch…Top

Ich habe mir den Eckschreibtisch zugelegt und bin äußerst zufrieden damit. Er ist äußerst robust und stabil, bietet enorm viel Platz und sieht dabei auch noch hervorragend aus. Einfach klasse, vielen Dank!
08.05.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Danke :-)
07.06.2023

Rollcontainer

Der schönste stabilste und hochwertigste Rollcontainer den ich je gesehen habe. Die Anthrazit-Variante ist ein Traum.
27.07.2023

*** Longlife ***

Nach einer ausführlichen Recherche habe ich mich für den Pro Longlife entschieden. Nachdem ich das Gestell erhalten habe, war ich sehr positiv überrascht. Ich empfehle den Pro Longlife, man merkt wirklich wie hochwertig dieses Gestell ist, kein Wunder bei 10 Jahren Garantie.
09.05.2023

Super Kompetent, Super Tische

Super Kompetent, wir haben unser Büro mit der Beratung von Office Jack gestaltet. Sind mit den Schreibtischen und Rollcontainern auch sehr zufrieden. Vielen vielen Dank Jungs, weiter so!!
31.05.2023
Das Office Jack Team hat uns geholfen die ganze Abteilung zu gestalten. Echt Klasse
31.05.2023

Basic Gestell

Hab das Basic-Gestell gekauft, Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend.