klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
11.04.2024
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
JV
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
09.04.2024
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AP
Andreas P.
Wiesbaden
10.03.2024

Es scheiterte ein einem kleinen Ersatzteil

Das Gasfeld sah gut aus, vernünftiger Preis, Lieferung schnell und korrekt. Doch es fehlte zum Anschluss ein L-Stück. Trotz etlicher E-Mails war Klarstein nicht in der Lage, dieses Teil (das bei allen anderen Herstellern immer beiliegt) zu besorgen. Wir hatten über Wochen kein Kochfeld. Zum Schluss mussten wir das Gasfeld mit erheblichem Verpackungsaufwand zurücksenden. Enttäuschend!
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es tut uns sehr Leid, das Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend verlaufen ist und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Zu unserem Bedauern können wir nicht für all unsere Artikel jedes Einzelteil als Ersatzteil einzeln anbieten, da unser Sortiment mehrere tausend Artikel umfasst. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
HS
Hans S.
Dortmund
22.03.2024
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Balzac Silent 60 Abzughaube

Balzac silent 60 Abzughaube gekauft. Blechteile für Kamin passen nicht, entsprechen auch nicht den Maßangaben von Klarstein und sind somit unbrauchbar.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Installation unseres Produktes zu Irritationen geführt hat. Wir werden uns in kürze direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
BS
Benedikt S.
Sprockhövel
24.02.2024

Finger weg!

Der bestellte Artikel wurde zweimal defekt und gebraucht (!!) geliefert, beim zweiten Mal war sogar noch die Fehlerbeschreibung des vorherigen Kunden am Gerät befestigt - offensichtlich ist zweimal eine defekte Retoure ohne Prüfung an den nächsten Kunden weitergeleitet worden. Das Rücksendeportal ist eine miserabel übersetzte Software, die nicht wirklich funktioniert. Völlig unverstädnlich, wie man so arbeiten kann, der Kunde zählt hier offenbar nichts.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung zweier defekter und bereits gebrauchter Artikel entstanden sind. Es tut uns zutiefst leid, dass Sie auf diese Weise von unserer Dienstleistung enttäuscht wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und unserem Verständnis von Kundenservice. Wir haben Ihre Angelegenheit umgehend überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Erstattung für Ihre Bestellung eingeleitet haben. Es ist bedauerlich, dass Sie durch dieses Missgeschick enttäuscht wurden, und wir bitten um Ihr Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bezüglich des Rücksendeportals möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und daran arbeiten werden, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kunden eine reibungslose Rücksendeerfahrung haben. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
IL
Ines L.
Köthen
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerbestände erfolgten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verwirrung. Um die Situation zu klären, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
BH
Bernhard H.
Grafschaft
14.02.2024
Ware mangelhaft, Kommunikation unterirdisch! Retourenabwicklung katastrophal! Nie wieder!
15.02.2024
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung vor vierzehn Tagen zurückerstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
Alexander S.
Bad Berneck i. F.
Ticket wird nicht beantwortet
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die scheinbare Nichtbeantwortung Ihres Tickets entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam hat Ihre Anfragen bereits erhalten und bearbeitet. Es tut uns leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass Ihre Tickets unbeantwortet geblieben sind. Wir sind bestrebt, eine effiziente und zeitnahe Kundenbetreuung zu gewährleisten, und es scheint, dass wir hierbei Ihr Vertrauen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Ich habe einen Lufttrockner bestellt der pünktlich geliefert wurde. Er funktionierte auch bis auf die WLAN Funktion. Von Klarstein konnte mir leider keiner helfen die Funktion zu aktivieren. Die Kommunikation war freundlich aber auch von Standard Mail bestimmt. Dann wurde entschieden das ich das Gerät zurück schicke und ich ein neues bekomme. Mündlich hatte ich vereinbart das ich den Rückversandt Beleg per Mail schicke und dann das Neue Gerät zu mir geschickt wird. Das war morgen vor einer Woche. Jetzt auf Nachfrage wurde mir geschrieben das das Gerät noch nicht angekommen ist und erst wenn es da ist mein Gerät 5 Tage danach zu mir kommt. Ich brauche das Gerät weil ich einen Wasserschaden hatte zum trocknen. Von der Absprache ist nichts mehr vorhanden und nur wieder Standard Mail. Wenn ich das vorher gewusst hätte das ich min 2 Wochen warten muss hätte Ich anderweitig bestellt. Wobei noch nicht klar ist ob ich es überhaupt in 2 Wochen bekomme. Fazit: Ware ist gut, Mängel können immer mal passieren. Freundliche Kommunikation alleine reicht nicht. Lösungsvorschläge und Service verbessert werden. Geschwindigkeit und dem Prozess muss verbessert werden. Der Kunde hat nicht davon wenn ihm freundlich erklärt wird das der Prozess so langsam ist.
12.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Lufttrockner erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die WLAN-Funktion nicht wie erwartet funktionierte und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation und dem Austauschprozess gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass ein Neuversand des Geräts bereits eingeleitet wurde, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Wir bedauern die Verzögerungen und das Missverständnis bezüglich des Rückversands. Um Ihr Anliegen genauer zu klären und sicherzustellen, dass Sie zeitnah eine Lösung erhalten, werden wir uns in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation, Service und Prozessabläufe zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
KR
Karl R.
Puchheim
Das Gerät (Internetradio von Auna) wurde zwar sehr schnell geliefert, aber die WIFI Antenne fehlte, sodass über die Buchse kein oder nur miserabler Empfang möglich war. Da Klarstein die Antenne nicht nachliefern konnte, gewährten sie mir einen Rabatt von 20% / 28 €, die innerhalb von fünf Tagen auf meinem Paypal-Konto kommen sollte. Mittlerweile ist aber mehr als eine Woche vergangen ohne dass das Problem gelöst wurde. Ich werde noch ein / zwei Tage abwarten und dann das Gerät zurückschicken.
Antwort von klarstein.de
Sehr geeherter Karl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung der von Ihnen akzeptierten Teilerstattung. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass die Rückerstattung in unserem System korrekt eingeleitet wurde. Sollten Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
AG
Andreas G.
Großwechsungen
13.01.2024
Ware zurückgesendet. Der "sehr billige/fähige ",von Klarstein beauftragte Versanddienstleister DPD stellt die Ware ohne!!! Abstellerlaubnis mit total beschädigter Verpackung bei mir ab.So etwas fasse ich im Leben nicht an. Die Ware ging retour,ist auch 1(einen) Tag danach angekommen,danke DHL,seither warte ich auf meine Erstattung!!!. Habe per Paypal bezahlt, da hole ich mir halt über Paypal das Geld zurück.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag Andreas, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für Ihren Vorfall mit Ihrer Rückerstattung. Dazu müssen wir Ihr Konto verifizieren. Wir werden Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche, Alex
04.01.2024

Es wurde die falsche Decke geliefert - versprochene Mail zur Behebung kam nicht!

Es wurde die falsche Decke geliefert, die aber offenbar im System die selbe Artikelnummer hat. Kann passieren, wäre nicht schlimm gewesen. Mehr als ärgerlich war jedoch die anschließende Kommunikation per Mail mit einer Person (?), die ganz offenbar nicht verstand, was ich wollte. (nämlich: falsche Decke zurückschicken und die bekommen, die ich bestellt hatte.) Eine Telefonhotline gibt es anschein
18.01.2024
1 Pizza ca. 12 Minuten/200° C konnte gebacken werden, dann konnte das Gerät nicht mehr benutzt werden - denn das Gerät war defekt. Selbst die Backraumbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Für 225,99 € habe ich etwas mehr erwartet. Weiterhin viel Glück mit diesen Versager-Geräten!!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
RB
Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden. Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.
RW
R. W.
Bitterfeld
12.01.2024
Falsches Produkt geliefert. Service mangelhaft.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Produktlieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von hoher Wichtigkeit. In Kürze werden wir uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Missverständnis im Detail zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, den Service für Sie zu verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für die Gelegenheit, das Anliegen persönlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie