klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

AG
Andreas G.
Großwechsungen
13.01.2024
Ware zurückgesendet. Der "sehr billige/fähige ",von Klarstein beauftragte Versanddienstleister DPD stellt die Ware ohne!!! Abstellerlaubnis mit total beschädigter Verpackung bei mir ab.So etwas fasse ich im Leben nicht an. Die Ware ging retour,ist auch 1(einen) Tag danach angekommen,danke DHL,seither warte ich auf meine Erstattung!!!. Habe per Paypal bezahlt, da hole ich mir halt über Paypal das Geld zurück.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag Andreas, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für Ihren Vorfall mit Ihrer Rückerstattung. Dazu müssen wir Ihr Konto verifizieren. Wir werden Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche, Alex
18.01.2024
1 Pizza ca. 12 Minuten/200° C konnte gebacken werden, dann konnte das Gerät nicht mehr benutzt werden - denn das Gerät war defekt. Selbst die Backraumbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Für 225,99 € habe ich etwas mehr erwartet. Weiterhin viel Glück mit diesen Versager-Geräten!!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
RB
Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden. Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.
IL
Ines L.
Köthen
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerbestände erfolgten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verwirrung. Um die Situation zu klären, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
RW
R. W.
Bitterfeld
12.01.2024
Falsches Produkt geliefert. Service mangelhaft.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Produktlieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von hoher Wichtigkeit. In Kürze werden wir uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Missverständnis im Detail zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, den Service für Sie zu verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für die Gelegenheit, das Anliegen persönlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Alexander S.
Bad Berneck i. F.
Ticket wird nicht beantwortet
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die scheinbare Nichtbeantwortung Ihres Tickets entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam hat Ihre Anfragen bereits erhalten und bearbeitet. Es tut uns leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass Ihre Tickets unbeantwortet geblieben sind. Wir sind bestrebt, eine effiziente und zeitnahe Kundenbetreuung zu gewährleisten, und es scheint, dass wir hierbei Ihr Vertrauen nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Massiv unzuverlässigen Partner

MG
28.08.2023

Nie mehr Klarstein

Ich hatte unmittelbar nach meiner irrtümlichen Bestellung eines tragbaren CD Players, diese widerrufen und danach alle diverse mails von Klarstein mit Fragen nach meinen Bestelldaten beantwortet, trotzdem habe ich die Ware bekommen , lt. weiteren mails sollte mir ein Retourenlabel zugeschickt werden, danach sollte ich die Gutschrift erhalten, danach wurde ich mehrmals vertröstet, inzwischen antwortet mir niemand mehr, sehr ärgerlich, kein Kontakt mehr, kein Retourenlabel, keine Gutschrift , nie mehr
MA
Michael A.
Dortmund
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Lange Antwortzeiten auf Emails. Emails dann mit Standardtexten. Die Auftragsnummer ist auf den ersten Bestätigungsmails verschieden. Daher konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bestellung wurde storniert. Bei Neubestellung ist der Artikel dann 33% teurer. Deswegen wahrscheinlich der Storno. Geschäftsgebahren ist sehr fraglich.
Antwort von klarstein.de
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Probleme mit dem Bestellvorgang. Bitte lassen Sie mich Ihre Bestellnummer wissen, um Ihr Konto zu überprüfen, ich werde dann gerne den ursprünglichen niedrigsten Preis zu ehren. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Chris
05.06.2023
Leider haben wir hier einen Kühlschrank bestellt. Warum leider? Weil dieser Kühlschrank mit einer großen Delle geliefert wurde und auch der Schriftzug "Klarstein" sich löst..... Sofort dieses beim Kundenservice reklamiert, aber bisher kein Feedback vom Service erhalten. Guter Service lebt auch davon wie man auf Beschwerden reagiert!
06.06.2023
Unsere Bestellung wurde Storniert nach ein paar Tagen wegen ''Systemfehler'' ohne eine Lösung anzubieten. Das hat uns Zeit gekostet, um eine neue Bestellung zu organisieren und die Rückzahlung ist nach 10 Tagen immer noch nicht überwiesen.
OF
Olaf F.
Wiedenbrück
09.10.2023

Finger weg, nie wieder!!

Ware (AeroVital Jumbo Air Fryer 18L Silver) überall anpreisen und nicht mehr liefern können oder wollen und dann auch noch das Geld wochenlang zurückhalten und bis heute nicht zurückzahlen. Das sind Methoden von reinem Betrug.
SL
Sonja L.
Leopoldshöhe
26.06.2023

Anlieferung mangelhaft!

Trotz der vertraglich zugesicherten Anlieferung bis Wohnungstür, weigerte sich der Transporteur von GLS das schwere Paket dorthin abzustellen. Er stellte es direkt am Lieferfahrzeug auf dem Gehweg ab und fuhr davon. Bislang habe ich auch von klarstein zu diesem Fall keine Rückmeldung erhalten, trotz Bitte um Stellungnahme. Das Gerät hätte ich woanders spreiswerter bekommen mit Lieferung bis Bordsteinkante!
17.09.2023
Zunächst kam eine schnelle Lieferung, die aber leider einen verdeckten Schaden aufwies und zusätzlich unvollständig war. Ich meldete diese Tatsachen an Klarstein, woraufhin von dort eine Mail kam, die Daten abfragte, die dem Unternehmen bereits vorlagen. Nachdem ich die Daten noch einmal geschickt hatte, passierte fünf Tage lang nichts, bis ich dort angerufen habe. Per Telefon wurde mir ein Austausch angeboten. Damit war ich einverstanden. Daraufhin wurde mir per Mail ein Rücksendeaufkleber geschickt und ich konnte einen Termin für die Abholung nennen, der allerdings mindestens eine Woche später liegen musste. Auch diese Verzögerung habe ich noch zähneknirschend akzeptiert. Inzwischen habe ich eine weitere Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung nicht wieder abgeholt würde. Offensichtlich hat das Unternehmen zunächst auf Zeit gespielt und will mich jetzt auf dem Schaden sitzenlassen. Ich fühle mich betrogen.
27.10.2023

Null technischer Support bei Fehlern

Montageanleitung passte nicht zur Größe des gelieferten Produktes - klarer Fehler. Der Service kann nicht mit der technischen Auskunft verbinden, gibt Problem angabegemäß weiter, doch auch auf vorformulierte Problembeschreibungen für den Service erfolgt keine Rückmeldung. Erneute Anrufe: Gleiches Spiel. Nicht mal mit einem Abteilungsleiter des Service kann man verbunden werden. Neben Fehlern ist die Montageanleitung komplett unzureichend, selbst für Handwerker für die Montage der Einbauspülmaschine. Aus meiner Sicht hat Klarstein keinen technischen Support, nur Vertrieb. Der Kunde wird allein gelassen bei Fehlern der Anleitung oder des Produktes.
FG
Frank G.
Dresden
03.08.2023
Nach Paypal-Zahlung meiner Bestellung bekam ich am 19.07. zwei E-Mails. Ein Mal "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und die zweite mit "Danke für deine Bestellung". Nun unterschieden sich die Beiden nicht nur im Betreff, sondern inhaltlich auch in Bestellnummer, Bezeichnung des Artikels und der Summe. Darauf habe ich aufmerksam gemacht. Dennoch ist der bestellte Artikel auch nach weiterer Nachfrage noch nicht eingetroffen. Des weiteren fand ich sehr eigenartig, dass bereits eine kleinere Summe üver 5,45€ von 16,99€ von Chal-Tec GmbH eingezogen wurde. Entweder steckt ein Hacker dahinter, oder es ist kein Verlass auf Klarstein.
23.12.2023
Ware ist bis dato nicht angekommen, es erfolgte zwar ein freundliches Telefonat mit der Service Hotline, es wurde ein Ticket eröffnet, jedoch nach 5 Werktagen noch keine Rückmeldung über den Verbleib der Ware. Von Bestelltag bis zu meinem geduldigen Warten bis zur ersten Reklamation vergingen 8 Tage, dann 5 Tage warten auf Ware, trotz Ticket und Bekundung meinerseits, dass die Ware noch gewünscht ist. Warum wurde nicht gleich Ersatz bestellt? Der Artikel hatte einen Warenpreis von rund 26 Euro, das wäre ja nicht die Welt gewesen es von Neuem zu versenden. Abbuchung erfolgte gleich.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Ich werde mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein Neuversand Ihrer Bestellung nun endlich eingeleitet wurde. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
26.10.2023
Ware kam unvollständig an. Es fehlt ein zugesichertes Teil. Die Bedienungsanleitung des Gerätes ist mangelhaft. Der Service von Klarstein hat meine Anliegen (Anforderung des fehlenden Bauteils / Aufforderung zur Erläuterung der Bedienung des Gerätes) anscheinend nicht verstanden. Ggf. aufgrund mangelnder deutscher Sprachkenntnisse des Service Center Mitarbeiters. Ist eine Vermutung von mir. Ich warte noch immer vergeblich auf eine vernünftige Bearbeitung meiner Anliegen.
27.08.2023

Lieferung total schiefgegangen

Lieferung der Bestellung ist total schief gegangen, dazu missglückt ist jegliche Hilfe, als DHL versagt hat. Am Ende wurde der Kauf einfach Rück abgewickelt, gegen meinen Wunsch. Eine neue Bestellung per Telefon ist auch schiefgegangen, wurde offensichtlich überhaupt nicht registriert. Jetzt soll ich wieder von vorne beginnen… Letzte Reaktion von Klarstein war ein Feedback Fragebogen, den ich brav ausgefüllt habe. Darauf keinerlei Reaktion. Schade. Vorher 2x gut gelaufen.
21.09.2023

Avoid, this company ignores your consumer rights!

So, I have ordered something from them, but seeing they just do drop shipping from China, at German prices, I have requested to cancel the order, but they refused to cancel it, so that the packages were delivered, and returning them via DPD is problematic, because I have to carry them (about 25 Kg) to the nearest packet shop 20 minutes away. So, avoid if you can, as this company will totally ignore your consumer rights.
09.10.2023
Dear customer, Apologies for the inconvenience. Please note we are happy to offer return collections on the cases when a product's weight makes difficult the handling. I hope you got your pick up after letting us know the default return label was not suitable. Kind regards, Chris