klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

06.09.2023

Schlechter Service

Schlechter versand. Verpackung beschädigt und keine Reaktion seitens Klarstein. Keine Antworten auf mails.
FS
frank s.
hamburg
26.05.2023

Gelieferte Kühlbox defekt/ Keine Zusendung des Retourenlabels

Gelieferte Kühlbox defekt. Rücksendelabel wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet. Finger weg.
02.12.2023
Defektes Gerät erhalten, wollte Ersatz und bekam nur den Betrag erstattet, kein funktionierendes Gerät.
Einen Artikel im Internet bewerben und dann mit der Begründung (technischer Fehler)stornieren
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie

Kurze Frage soll beantwortet werden

Kurze Frage: WANN LASSEN SIE MICH IN RUHE? Ich möchte KEINE weiteren Nachrichten von Ihnen.
17.07.2023
Rückgabeprozedere funktioniert nicht; doppelt Erfahrung gemacht, scheint Methode zu sein
19.10.2023
Bestellungen wurden immer storniert. Versprochene Rückmeldungen wurden nicht getätigt.
22.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, parallel dazu wurde die Rabattaktion beendet = Betrug.
23.05.2023
Warte immer noch nach 5 E-Mails auf meine Retouren Label ist nur noch peinlich
09.12.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf mein EMail wie wir weiterverfahren.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Wartezeit. Das Volumen der Kontakte ist sehr hoch im November und Dezember, aber ich bin sicher, dass Ihre Anfrage in Kürze beantwortet wird (wenn nicht schon). Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chris
25.05.2023
schlechte Material verarbeitung,für das Geld habe ich etwas anders erwatet ,
11.06.2023
Kundenservice nicht vorhanden, Anfragen erden erst gar nicht beantwortet.
09.10.2023

Bestellung wurde ohne Begründung…

Bestellung wurde 2 mal ohne Begründung nach jeweils 2-3 Tagen storniert
keine Antwort auf Rückfragen für Hotelleriekunden, mieserabler Service
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Könnten Sie Ihr Feedback bitte näher erläutern? Es ist nicht wirklich klar. Falls dies zutrifft, bemühen wir uns, alle E-Mails innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu beantworten. Leider ist das nicht immer möglich, besonders in der Hochsaison. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonleitungen von Montag bis Freitag um 10 Uhr geöffnet sind, falls Sie eine dringende Anfrage haben. Mit freundlichen Grüßen, Chris
Ware kam defekt an Reklamationsmanagement umständlich und langwierig
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des defekt gelieferten Artikels nur mühselig und zeitverzögert bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
13.05.2023
Meine Beanstandungen wurden nach über einer Woche nicht bearbeitet.
Keine korrekte Lieferung und Rückantwort auf Beschwerde E-Mail
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Herr Schulz, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Die Nachlieferung des fehlenden Artikels ist bereits in Bearbeitung. In Kürze werden wir Sie persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
24.10.2023
Produkt seit 2 Wochen nicht bekommen geht auch keiner Ran
16.05.2023
Keine Reaktion auf unsere Magelmeldung. Beschädigte Ware.
02.08.2023
Bisher ist keine Lieferung erfolgt, trotz nachfragen!