klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD

Weilerswist

Heizung macht Schlag geräu

Heizung macht schlag Geräusche
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, wenn Ihr Heizgerät defekt ist. Würden Sie bitte eine Bestellnummer angeben, damit wir Ihren Fall per E-Mail weiterverfolgen können? Mit freundlichen Grüßen, Chris
10.12.2023
Falsches Produkt bekommen, warte nach Wochen noch auf mein Geld
Antwort von klarstein.de
Lieber Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Würden Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren? Dieser wird dann den Status Ihrer Rücksendung prüfen und die Rückerstattung vornehmen. Es tut uns leid, wenn die Verzögerung auf uns zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Chris
DN
Dietmar N.
Brachttal
10.12.2023
Das bestellte Produkt wurde bis heute nicht geliefert und ich kann deshalb keine Bewertung abgeben. Klarstein versendet mit DPD und die waren nicht in der Lage die Sendung zuzustellen. Die Begründungen sind äußerst merkwürdig und nicht glaubhaft. DPD hat die Sendung retourniert. Bin gespannt, wie sich Klarstein verhalten wird.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass wir nicht DPD sind. Wenn ein Spediteur eine Sendung an uns zurückschickt, bieten wir dem Kunden eine neue Sendung oder eine Erstattung an. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit Ihren Wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
09.12.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf mein EMail wie wir weiterverfahren.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Wartezeit. Das Volumen der Kontakte ist sehr hoch im November und Dezember, aber ich bin sicher, dass Ihre Anfrage in Kürze beantwortet wird (wenn nicht schon). Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chris
MA
Michael A.
Dortmund
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Lange Antwortzeiten auf Emails. Emails dann mit Standardtexten. Die Auftragsnummer ist auf den ersten Bestätigungsmails verschieden. Daher konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bestellung wurde storniert. Bei Neubestellung ist der Artikel dann 33% teurer. Deswegen wahrscheinlich der Storno. Geschäftsgebahren ist sehr fraglich.
Antwort von klarstein.de
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Probleme mit dem Bestellvorgang. Bitte lassen Sie mich Ihre Bestellnummer wissen, um Ihr Konto zu überprüfen, ich werde dann gerne den ursprünglichen niedrigsten Preis zu ehren. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Chris

Kommunikation des Liefertermins

Versandfertig nach 24h angeboten Am 24.11 bestellt Bis heute am 08.12 keinen Liefertermin genannt bekommen
Antwort von klarstein.de
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Anmerkungen wurden an unser Lagerpersonal weitergeleitet, um zukünftige verspätete Lieferungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Geduld. Chris
PS
Peter S.
Landshut

Ware zwar bezahlt aber nie erhalten.

Ware zwar bezahlt, aber nie angekommen. Versuch per vielen Mails gescheitert, sowie telefonische Kommunikation ebenfalls fruchtlos. Bei PayPal reklamiert. Geld kommt irgendwann zurück, notfalls zahlt es PayPal.
Antwort von klarstein.de
Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, obwohl wir Ihre Bestellung rechtzeitig abgeschickt haben, konnte der Spediteur sie nicht an die angegebene Adresse liefern. Wir haben sie mit der alternativen Adresse kontaktiert und wir hoffen, dass sie die Lieferung in Kürze abschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht das Kurierunternehmen sind und dass das, was passiert ist, außerhalb unserer Kontrolle liegt. Mit freundlichen Grüßen, Chris
02.12.2023
Defektes Gerät erhalten, wollte Ersatz und bekam nur den Betrag erstattet, kein funktionierendes Gerät.
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Massiv unzuverlässigen Partner

Ware nicht tauglich (Infrarotheizung) und ohne Zulassung in Deutschland. Schleppender Kontakt für Rückversand und sehr verzögerte Rückzahlung. Nach 9 Tagen immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des gelieferten Artikels nur mühselig bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Ware kam defekt an Reklamationsmanagement umständlich und langwierig
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des defekt gelieferten Artikels nur mühselig und zeitverzögert bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
FC
Felix C.
Freiburg
26.11.2023

Lieferumfang Propangas und Regelung :-(

Für den Einsatz mit Propangas sind die Düsen dabei - sonst nix! Dann lieber mit dem Propangas-Satz bei otto.de bestellen. Die ‘stufenlose’ Regelung regelt halt leider nur zwischen 80 und 100%. Auf kleiner Flamme is nich …
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
GS
Gerolf S.
Geising
15.11.2023
Die Bearbeitung von einer Reklamation sehr mangelhaft ! Trotsdem habe ich wieder bestellt und die Lieferung hat lange gedauert bis es nendlich geliefert wurde ! Ich bestelle nichts mehr
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre letzte Bestellung hatte eine ungewöhnlich lange Lieferzeit und auch der Kontakt mit unserem Kundenservice brachte hierbei keine gewünschte Antwort. Ihrer Sendungsverfolgung kann ich entnehmen, dass Ihre Bestellung nun bei Ihnen erfolgreich eingetroffen ist. Ich möchte diese Unterhaltung gern per Mail fortführen und werde Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Artikel nicht erhalten und zwei Monate nach der Bestellung will der Kundenserivce keine Ersatzlieferung oder Rückerstattung einleiten. Man müsse noch die Antwort des Versanddienstleisters abwarten...

Kurze Frage soll beantwortet werden

Kurze Frage: WANN LASSEN SIE MICH IN RUHE? Ich möchte KEINE weiteren Nachrichten von Ihnen.
03.11.2023
In der Heutigen Zeit den Knethacken aus Alu zu machen ist eine absolute Spar Variante den kann man nichtmal in die Spülmaschine tun.
27.10.2023

Null technischer Support bei Fehlern

Montageanleitung passte nicht zur Größe des gelieferten Produktes - klarer Fehler. Der Service kann nicht mit der technischen Auskunft verbinden, gibt Problem angabegemäß weiter, doch auch auf vorformulierte Problembeschreibungen für den Service erfolgt keine Rückmeldung. Erneute Anrufe: Gleiches Spiel. Nicht mal mit einem Abteilungsleiter des Service kann man verbunden werden. Neben Fehlern ist die Montageanleitung komplett unzureichend, selbst für Handwerker für die Montage der Einbauspülmaschine. Aus meiner Sicht hat Klarstein keinen technischen Support, nur Vertrieb. Der Kunde wird allein gelassen bei Fehlern der Anleitung oder des Produktes.
26.10.2023
Ware kam unvollständig an. Es fehlt ein zugesichertes Teil. Die Bedienungsanleitung des Gerätes ist mangelhaft. Der Service von Klarstein hat meine Anliegen (Anforderung des fehlenden Bauteils / Aufforderung zur Erläuterung der Bedienung des Gerätes) anscheinend nicht verstanden. Ggf. aufgrund mangelnder deutscher Sprachkenntnisse des Service Center Mitarbeiters. Ist eine Vermutung von mir. Ich warte noch immer vergeblich auf eine vernünftige Bearbeitung meiner Anliegen.
24.10.2023
Produkt seit 2 Wochen nicht bekommen geht auch keiner Ran
22.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, parallel dazu wurde die Rabattaktion beendet = Betrug.