klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

19.10.2023
Bestellungen wurden immer storniert. Versprochene Rückmeldungen wurden nicht getätigt.
11.10.2023

HaHaHa !!!

Sie wissen nicht einmal voneinander, welche Artikel sie haben und welche Artikel sie nicht auf Lager haben!! Es herrscht totales Chaos auf ihrer Seite!!
OF
Olaf F.
Wiedenbrück

Finger weg, nie wieder!!

Ware (AeroVital Jumbo Air Fryer 18L Silver) überall anpreisen und nicht mehr liefern können oder wollen und dann auch noch das Geld wochenlang zurückhalten und bis heute nicht zurückzahlen. Das sind Methoden von reinem Betrug.
09.10.2023

Bestellung wurde ohne Begründung…

Bestellung wurde 2 mal ohne Begründung nach jeweils 2-3 Tagen storniert
21.09.2023

Avoid, this company ignores your consumer rights!

So, I have ordered something from them, but seeing they just do drop shipping from China, at German prices, I have requested to cancel the order, but they refused to cancel it, so that the packages were delivered, and returning them via DPD is problematic, because I have to carry them (about 25 Kg) to the nearest packet shop 20 minutes away. So, avoid if you can, as this company will totally ignore your consumer rights.
Antwort von klarstein.de
09.10.2023
Dear customer, Apologies for the inconvenience. Please note we are happy to offer return collections on the cases when a product's weight makes difficult the handling. I hope you got your pick up after letting us know the default return label was not suitable. Kind regards, Chris
20.09.2023
schlechter Kundenkontakt. Die Erreichbarkeit für Rückfragen könnte besser sein. Retour-Abwicklung sehr undurchsichtig und langatmig. Ich bestelle dort nicht mehr.
17.09.2023
Zunächst kam eine schnelle Lieferung, die aber leider einen verdeckten Schaden aufwies und zusätzlich unvollständig war. Ich meldete diese Tatsachen an Klarstein, woraufhin von dort eine Mail kam, die Daten abfragte, die dem Unternehmen bereits vorlagen. Nachdem ich die Daten noch einmal geschickt hatte, passierte fünf Tage lang nichts, bis ich dort angerufen habe. Per Telefon wurde mir ein Austausch angeboten. Damit war ich einverstanden. Daraufhin wurde mir per Mail ein Rücksendeaufkleber geschickt und ich konnte einen Termin für die Abholung nennen, der allerdings mindestens eine Woche später liegen musste. Auch diese Verzögerung habe ich noch zähneknirschend akzeptiert. Inzwischen habe ich eine weitere Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung nicht wieder abgeholt würde. Offensichtlich hat das Unternehmen zunächst auf Zeit gespielt und will mich jetzt auf dem Schaden sitzenlassen. Ich fühle mich betrogen.
GW
Gabriele W.
Geisenheim
15.09.2023

Der Weinkühlschrank ist seit . 9 bezahlt und kommt nicht angeblich liegt

Der Weinkühlschrank ist seit 4.9. bezahlt und kommt nicht, angeblich liegt es an der Spedition. Der Schrank sollte kurzfristig lieferbat sein, darunter verstehe ich innerhalb von 4 Tagen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin richtig sauer, . Wie geht es jetzt weiterr
14.09.2023
Ware beschädigt geliefert, Rücknahmeverfahren zieht sich seit 2 Wochen hin, möchten gerne 20 % Nachlass durchsetzen und verzögern deshalb offensichtlich.
13.09.2023
Sehr schlechte Service ich habe drei Geräte bestellt und bezahlt nach zwei Wochen ohne einzige Nachricht mein Geld wurde zurück überweisen, ich habe kontaktiert die Dame am Telefon gesagt bestellen Sie nochmal ich habe nochmal bestellt nach einer Woche ich habe kontaktiert und diesmal hat Kollegin fehlerweise komplette Bestellung storniert. Jetzt ist drei Wochen vorbei und ich warte immer noch auf mein Geld.
12.09.2023

Gerät beschädigt

Gerät kam später an als angekündigt, war mehrfach beschädigt, die Rücksendung dauert noch länger und einen Ersatz für das Gerät bekomme ich erst nach Wochen.
12.09.2023

Bestellt und keine Lieferung

Ich habe zweimal bestellt. Bestellungen wurden durch Systemfehler storniert.Nach Telefonat mir einer netten Mitarbeiterin liegt es wohl daran, dass die Ware bicht verfügbar ist.
06.09.2023

Schlechter Service

Schlechter versand. Verpackung beschädigt und keine Reaktion seitens Klarstein. Keine Antworten auf mails.
MG
28.08.2023

Nie mehr Klarstein

Ich hatte unmittelbar nach meiner irrtümlichen Bestellung eines tragbaren CD Players, diese widerrufen und danach alle diverse mails von Klarstein mit Fragen nach meinen Bestelldaten beantwortet, trotzdem habe ich die Ware bekommen , lt. weiteren mails sollte mir ein Retourenlabel zugeschickt werden, danach sollte ich die Gutschrift erhalten, danach wurde ich mehrmals vertröstet, inzwischen antwortet mir niemand mehr, sehr ärgerlich, kein Kontakt mehr, kein Retourenlabel, keine Gutschrift , nie mehr
28.08.2023
Katastrophaler Shop! Fragen zu den Geräten können auch nach Tagen nicht beantwortet werden. Rücksendelabels werden trotz mehrfacher Zusage nicht zugesandt. Telefonisch wird man nur vertröstet und schriftlich wird man ignoriert. So schlimm habe ich es noch nie erlebt.
27.08.2023

Lieferung total schiefgegangen

Lieferung der Bestellung ist total schief gegangen, dazu missglückt ist jegliche Hilfe, als DHL versagt hat. Am Ende wurde der Kauf einfach Rück abgewickelt, gegen meinen Wunsch. Eine neue Bestellung per Telefon ist auch schiefgegangen, wurde offensichtlich überhaupt nicht registriert. Jetzt soll ich wieder von vorne beginnen… Letzte Reaktion von Klarstein war ein Feedback Fragebogen, den ich brav ausgefüllt habe. Darauf keinerlei Reaktion. Schade. Vorher 2x gut gelaufen.
27.08.2023
Rückgabe sehr schlecht , schlechte Auskunft bei telefonischer Anfrage. Sind auf der Bestellung sitzen geblieben … Trotz 6-7 maliger Telefon Gespräche ….. jeder sagt was anderes ….. bestelle in Zukunft da nichts mehr !!
MH
Michael H.
24.08.2023
Mir wurde die reklamierte Ware mit demselben Defekt als Ersatz geschickt. Dies wurde von mir telefonisch beim Service beanstandet, wurde aber scheinbar nicht weitergegeben. Habe daraufhin eine email an Klarstein geschrieben, bekam aber auch keine Rückmeldung! Musste deshalb nochmals am nächsten Tag den Service kontaktieren und warte ab was jetzt mit meiner zum 2. mal beanstandeten Rücksendung passiert!?
WB
Werner B.