klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

16.08.2023
Ich warte seit über zwei Wochen auf ein Rücksendeschein, nachdem ich einen Widerruf angemeldet habe. Werde nur vertröstet. Die Damen in der Hotline leiten das Anliegen an die Fachabteilung weiter und es passiert trotzt mehrmaliger Nachfrage nichts.
BG
bernd g.
wolfach
09.08.2023
nach Rücksendung der wahre 3. Wochen her keine Gutschrift und nur Vertröstung daher Finger weg es sind Betrüger
FG
Frank G.
Dresden
03.08.2023
Nach Paypal-Zahlung meiner Bestellung bekam ich am 19.07. zwei E-Mails. Ein Mal "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und die zweite mit "Danke für deine Bestellung". Nun unterschieden sich die Beiden nicht nur im Betreff, sondern inhaltlich auch in Bestellnummer, Bezeichnung des Artikels und der Summe. Darauf habe ich aufmerksam gemacht. Dennoch ist der bestellte Artikel auch nach weiterer Nachfrage noch nicht eingetroffen. Des weiteren fand ich sehr eigenartig, dass bereits eine kleinere Summe üver 5,45€ von 16,99€ von Chal-Tec GmbH eingezogen wurde. Entweder steckt ein Hacker dahinter, oder es ist kein Verlass auf Klarstein.
02.08.2023
Bisher ist keine Lieferung erfolgt, trotz nachfragen!
31.07.2023
Die Kaffemaschine ging nach der dritten Benutzung kaputt und wurde sofort zurückgeschickt. Seitdem (über eine Woche) warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
17.07.2023
Rückgabeprozedere funktioniert nicht; doppelt Erfahrung gemacht, scheint Methode zu sein
03.07.2023
Auf meine Reklamation handlich immer noch keine abschließende Antwort erhalten. Das ist wenig kundenorientiert.
SL
Sonja L.
Leopoldshöhe
26.06.2023

Anlieferung mangelhaft!

Trotz der vertraglich zugesicherten Anlieferung bis Wohnungstür, weigerte sich der Transporteur von GLS das schwere Paket dorthin abzustellen. Er stellte es direkt am Lieferfahrzeug auf dem Gehweg ab und fuhr davon. Bislang habe ich auch von klarstein zu diesem Fall keine Rückmeldung erhalten, trotz Bitte um Stellungnahme. Das Gerät hätte ich woanders spreiswerter bekommen mit Lieferung bis Bordsteinkante!
22.06.2023
18.06.2023

erbracht werden !

Trotz Vorabkasse keine Lieferung .Es musste erst noch Nachweis der Zahlung erbracht werden ! Das ist kein Service !
17.06.2023
Es wurde ein defekter Uhrenbeweger geliefert. Mechanischer Defekt eines Rotors. Eine Qualitätskontrolle schein es in England bei diesem Hersteller nicht zu geben.. Sehr enttäuschend ! Die Firma Klarstein sollte diesen Lieferanten mal prüfen !
11.06.2023
Kundenservice nicht vorhanden, Anfragen erden erst gar nicht beantwortet.
MH
10.06.2023

Rücknahme wird verzögert

Die gelieferten Auflagen für unsere Hochlehner waren falsch zusammengenäht. Bei der Reklamation am Liefertag vor 12 Tagen wurde versprochen, ein Retourenlabel zuzuschicken. Das ist trotz dreier Nachfragen bis heute nicht passiert.
09.06.2023
Schlechter Service. Keine Reaktion auf E-Mails seit 14 Tagen. Eingangsbestätigung kam mit dem üblichen Blabla.
06.06.2023
Unsere Bestellung wurde Storniert nach ein paar Tagen wegen ''Systemfehler'' ohne eine Lösung anzubieten. Das hat uns Zeit gekostet, um eine neue Bestellung zu organisieren und die Rückzahlung ist nach 10 Tagen immer noch nicht überwiesen.
05.06.2023
Leider haben wir hier einen Kühlschrank bestellt. Warum leider? Weil dieser Kühlschrank mit einer großen Delle geliefert wurde und auch der Schriftzug "Klarstein" sich löst..... Sofort dieses beim Kundenservice reklamiert, aber bisher kein Feedback vom Service erhalten. Guter Service lebt auch davon wie man auf Beschwerden reagiert!
02.06.2023
Weil das Paket kaputt ankam und klarstein trotz mehrmaligem anschreiben sich bis heute nicht gemeldet hat bei mir
31.05.2023
29.05.2023
Mein zweiter Artikel ist noch nicht da, ich habe auch keine Information bis jetzt wann dieser geliefert werden soll
26.05.2023
Auftrag unvollständig angenommen, sehr schlechte Kommunikation. Nach Stornierung des Auftrages keine Rückmeldung