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klarstein.de
Bewertungen:

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.147 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2014
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klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
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Andreas D.
Mönchengladbach
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Bewertungen für klarstein.de

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Relevanz
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BU
Biggi U.
Windhagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld etwas stabileres erwartet, bin gespannt wie lange es hält. Das Material ist so dünn das man die schrauben so Sanft anziehen muss weil die sofort eine Delle in die schiene macht. Bei einer Größe von 3x6 Metern mit so leichtem und dünnem Material bin ich gespannt wie das den ersten Sturm mit eingezogenem Faltdach überlebt🤷‍♀️. Die Füße sind auch nicht aus Aluminium, sondern aus Blech
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden
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Antwort von klarstein.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella
TJ
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Der (An-)Schein trügt

Leider entsprach der bestellte Weinkühlschrank nicht der Beschreibung, bzw. den bereitgestellten Fotos. Statt in Edelstahl sind die Seitenwände in schwarz. Daher nur ein befriedigendes Ergebnis
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einfach eine Absage bekommen und keine weiteren Auskünfte trotz Nachfrage.
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Antwort von klarstein.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit der Absage. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
SS
Susanne S.
Sinsheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ganz miserabel

obwohl der Gasofen mit Druckminderer und Schlauch bestellt war, wird dem Kunden einfach der Gasofen ohne Druckminderer und Schlauch geliefert. Keine Information, dass er wie bestellt, nicht lieferbar ist. Dann erhält der Kunde einen 20% Nachlass und soll sich den Druckminderer und Schlauch selbst besorgen. Dieser kostet aber weit mehr wie 29 €. So geht man mit Kunden nicht um. Wann der Druckminderer geliefert werden kann - nicht vorrätig, ich weiss es nicht. Was soll das denn? So kann ich den Gasofen nicht benutzen. Schade - der Gasofen gefällt mir so ganz gut und ich würde diesen gerne behalten, aber nicht zu dem Preis von 144,99€. Ohne Regler kostete er 104,99€. Was nun?
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Ihr Produkt entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies ein Lagerfehler ist und normalerweise nicht vorkommt. Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Weinkühler wurde mit heftigen Transportschäden angeliefert. Zunächst wurde "auf Kulanz" ein austausch angeboten. Da die Ware bereits bezahlt war, habe ich nachgefragt wann der Ersatz gliefert wird!? Daraufhin hat Ihr Serviceteam die Bestellung storniert. Auf Die Rückzahlung warte ich noch!? Sie werden verstehen das ich keine weiterene Bestellungen bei Klarstein tätigen werde.
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Antwort von klarstein.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit der Rückerstattung zu hören, wir werden Ihnen gerne helfen. Die Rückerstattung dauert ca. 3-4 Arbeitstage, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Alex
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
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Antwort von klarstein.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Storniert wegen angeblich falschem Rabatt Code . Dann Preis für selbiges Produkt angehoben und ein Rabatt Code der nicht einlösbar war angezeigt. Irreführend
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
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Antwort von klarstein.de
vor 8 Tagen
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
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Antwort von klarstein.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
JV
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern Produkt musste somit zurück geschickt werden
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Antwort von klarstein.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
TB
T B.
Oberpfalz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stark verbogener Kühlschrank in robustem Karton, der keine Schäden aufzeigt … wie geht dies ?
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben wir Ihnen bereits eine Lösung für Ihr Problem angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.
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Antwort von klarstein.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt defekt. Es wird ein 20%Nachlass angeboten, obwohl das Produkt unbrauchbar ist.
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück
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Antwort von klarstein.de
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder …

Liefern trotz Zahlung nicht, Anwalt ist eingeschaltet…
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von klarstein.de
vor 4 Stunden
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
SS
Sil S.
Homburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Dunstabzugshaube Alina 90cm

Positiv: Schnelle Lieferung Schönes Design Starker Motor Negativ: Lautstärke Die 90 cm kommt ohne Abluftschlauch, ist bei der 60 und 80 cm im Lieferumfang enthalten. Die Frontklappe hat keine Möglichkeit, z.B. durch Stoßdämpfer oder eine Arretierung , sie offen stehen zu lassen. Wenn ich die Fettfilter, den Aktivkohlefilter oder sie reinigen möchte benötige ich 3 Hände und wer hat die schon?! Der Preis: Bestellt am 16.03.2024 für 282,99€ Am 20.02.2024 kostet sie noch 240,99€ Am 02.04.2024 kostet sie noch 226,99€ , da fühle ich mich schon etwas ver….
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Antwort von klarstein.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Dunstabzugshaube. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dunstabzugshaube entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
KK
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornieren schwierig

Einen klar ersichtlichen Weg zum Storno, wenn es nun mal sein muss. Ich bin froh, dass ich letztlich stornieren konnte, aber es verbleibt kein wirklich guter Eindruck.
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Antwort von klarstein.de
02.04.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie ich feststellen konnte, wurde dieser Vorgang abgeschlossen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke auch in Zukunft vertrauen werden und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team
MR
Maria R.
Ilshofen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit IOS beim 1. Versuch. Mit Android geht nichts.
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Antwort von klarstein.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie