klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Der Weinkühlschrank an sich ist super. Leider hatten die Lieferanten einen Transportschaden hinten links verursacht. Seitlich eingedellt und hinten links unten musste ich etwas unterlegen. Aber da kann Klarstein nichts dafür. Habe auch nicht reklamiert, weil man vorn vorne betrachtet den Schaden nicht erkennen kann.
Ein anderer Lieferant wäre klasse, einer der auch Klinget und nicht direkt in den pakshop fährt da mit er schneller ferig ist. Am Liefertag war ich Zuhause da Handwerker da waren und trotzdem musste ich es Tage später abholen da das Paket noch Tagelan herum gefahren ist
PW
Petra W.
Haldensleben
20.09.2023

Klarstein-Dunstabzugshaube

Abzugshaube konnte man sehr unkompliziert anbringen.Das Design gefällt uns sehr gut.Wir bevorzugen bei Küchengeräten immer Klarstein. Was zu verbessern wäre, das ist die Lautstärke,die ist bei allen Geräten sehr hoch. Ansonsten sind Klarsteil Geräte sehr robust
02.12.2023
schnelle Lieferung, leider wurde beim 1.Versuch die Hausnummer vergessen, so das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Beim 2.Mal hat alles sehr gut und schnell geklappt. Die Abzugshaube sieht sehr gut aus und ist recht leise.
03.10.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Beleuchtung könnte/sollte heller sein. Die Montage ist leicht, das Material (beigelegte Schrauben) sollte man für die Aufhängung der Abzugshaube gegen Haken austauschen.
25.08.2023
Die Lieferung Bezahlung und Abwicklung war schnell und unkompliziert. Entgegen der teilweise negativen Bewertungen im Potal, insbesondere für die Firma Chal-Tec GmbH kann ich dich nicht nachvollziehen
VB
Verena B.
Stralsund

Bis auf den Logistiker sehr gut!

Klarsteinprodukte sind sehr gut, aber der Logistiker- dpd - ist leider nicht so zuverlässig. Meine Lieferung hat über eine Woche gedauert und ist erst auf Nachfrage ausgeliefert worden.
GH
Gerta H.
Düren
08.07.2023
Wenn das Ding steht ist es prima.Die Anbau Anweisung lässt zu Wünschen übrig. Alles zu unübersichtlich. Man muss schon überlegen wie die nächsten Schritte ablaufen. Sonst alles gut
PH
Peter H.
Gleichen
Schnelle Lieferung. Schreibtische und Stühle genau richtig für Sechs- und Siebenjährige. Werden wohl noch einige Jahre passen. Die Schreibtische sind Lieblingsplätze geworden.
MR
Marcus R.
Durmersheim
25.05.2023
Soweit gut. Musste kurz eine Mail schreiben, nach drei Tagen, da nach Bestellung nichts passiert ist. Dann war die einwandfreie Ware gut verpackt nach zwei Tagen da.
04.05.2023
Insgesamt alles i.O. - vielleicht habe ich das übersehen, aber ich habe vorher nicht gelesen, dass man die Temperatur am Kühlschrank nicht einstellen kann.
HK
sehr schnelle Lieferung, Verpackung Aussenkarton unzureichend, diverse Löcher in der Orig Verpackung( kleine winzige Beschädigung ) sonst Gerät tip top
US
Uwe S.
Wiesenburg
28.08.2023
Das Produkt ist besser als die Anleitung. Viele Leute schicken des Topf zurück, weil die Anleitung schlicht falsch oder absolut unzureichend ist.
27.06.2023
Kühlt die Räume gut Lieferung war schnell, gut verpackt. Das Gerät ist wie beschrieben. Der Geräuschpegel ist wie bei allen mobilen Klimageräten.
UH
Uwe H.
Moers
22.11.2023
Schnelle Abwicklung der Retoure und wie vom Lieferanten beschrieben, ist das Geld in der angegebenen Zeit auch wieder erstattet worden
09.12.2023
Schnelle Lieferung und sicher verpackt Ware selbst kann ich noch nicht beurteilen, da sie für ein vermietet Appartement war
24.08.2023
Gute Qualität, leider waren 3 Bestellversuche erforderlich..., leider kein Zubehör bestellbar und wie sieht es mit ET aus,?
RV
22.06.2023
Ware wie erhofft . Punkt Abzug für 2 Wochen Lieferzeit Bei einer Angabe von 2-4 Tagen. Leider keine Zwischen7nfo erhalten
24.07.2023
Lieferung ging zügig und die Ware war einwandfrei. Aus Zeitgründen ist die Maschine noch nicht im Einsatz gewesen.
BP
Brigitte P.
Burladingen
15.08.2023
Guter Klang, einfache Bedienung, manchmal braucht der CD-Player sehr lange, bis er die CD erkennt, aber sonst gut.