klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.229 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Ich betreibe wider gegen jede ´Fachvernunftˋ zwei große Qudralboxen älteren Datums.Tatsächlich reicht mir der aúna Verstärker.was mir sehr imponiert ist,daß der Verstärker einen mc Plattenspieler abspielt.Ich habe dann allerdings noch einen Vorverstärker zu geschaltet.Vom Preis/Leistungsverhältnis will ich erst garnicht sprechen.
BV
Bernd V.
Büren

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

28.05.2024
Schöner Shop - großes Angebot- gute Auswahl von Zahlmöglichkeiten - sehr schnelle Lieferung 👍👍👍 alles bestens - immer wieder gerne ☺️
29.05.2024
08.06.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles bestens.
10.06.2024
TS
Thomas S.
Heilbronn
20.05.2024
Kühlschrank wurde schnell geliefert. Leider hat der Zusteller den Kühlschrank beschädigt und es sind ein paar Beulen am Rand entstanden. Nach Absprache mit Klarstein wurde mir dann ein Preisnachlass gewährt und sofort erstattet. Alles hat gut geklappt.
21.05.2024
05.05.2024

Dunstabzugshaube zu hoch als beschrieben

Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt wo die angegebene mindestgesamthöhe (Haube Abdeckung) 60 cm war. Beim Auspacken der Bestellung habe ich festgestellt dass, die gesamthöhe ca. 70 cm entsprach...10cm waren leider zu viel für mich! Das Problem wurde dank der Super-Kundenservice hervorragend und sehr schnell gelöst. Rückgabe akzeptiert, alles bestens!
14.06.2024
06.05.2024
Ich habe eine gusseiserne Bratpfanne gekauft. Die Pfanne ist fantastisch! Sie wird viel schneller heiß als alle meine anderen Pfannen und das Bratgut viel schneller braun als in allen anderen Pfannen. Für das selbe Ergebnis muss ich viel weniger Energie zuführen.
01.05.2024
Benachrichtigung über Verfügbarkeit, schnelle Lieferung. Negativ, ich habe seit ca. 6 Monaten versucht dieses Fondue zu bestellen. Jetzt wo es wieder lieferbar ist, würde auch gleich der Preis angehoben - ordentlich! Aber, das Gerät ist super!
TM
Thomas M.
Stephanskirchen
07.05.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei, macht schöne Eisbullets.... Etwas klein, aber völlig ausreichend. Für die Küche oder den Wohnraum auf die Dauer zu laut, aber im Nebenraum absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.
JH
Jürgen H.
Rellingen
22.05.2024

Neuer Messerblock.

Ich habe den Messerblock erst kurz im Einsatz und kann noch nicht viel sagen . Alle Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Der Messerblock sieht auch optisch sehr gut aus und passt bei uns gut in die Küche.
23.05.2024
TJ

Zufrieden

Der Kundenservice war sehr hilfreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kühlt hervorragend, sieht gut aus und ist auch sehr leise. Danke für den freundlichen Kundenservice
27.05.2024
JH
Jörg H.
16.05.2024
Schnelle Lieferung , jederzeitige Information über den Bestellstatus. Sehr gutes Produkt, hat sich perfekt in unsere Küche Integrieren lassen
17.05.2024
GH
Günther H.
Groß-Zimmern
03.05.2024
Also wir haben ja den kleinen Tisch bekommen, er war sehr gut verpackt und alles war in Ordnung. Er gefällt uns - gerne immer wieder.
07.05.2024

Dunstabzugshaube

Alles klar strukturiert und übersichtlich. Die Preise sind auch moderat. Selbst bei Rücksendungen alles sehr gut geregelt.Weiter so.
13.05.2024
Super Kühlschrank. Meine Oma ist begeistert. Genau das richtige fürs Altenheim. Lieferung an Wunschanschrift hat 1A funktioniert.
JF
20.05.2024
die Geräte sind sehr gut. Bei der Kaffeemaschine war eine falsche unzureichende Beschreibung in Netz.
21.05.2024
26.05.2024
Tolles Gerät, erstaunlich leise für einen Eiswürfelbereiter. Preisleistung stimmt,Daumen hoch 👍
27.05.2024
MF
12.05.2024

Abwicklung der Bestellung

Schnell geliefert , bei Defekter Ware schnelle Rückabwicklung . Vielen Dank und weiter so
30.04.2024
Lieferung war schnell zum Gerät kann ich noch nichts sagen wird erst später montiert
LH
Laura H.
Alzenau

Schnell versendet, kundenfreundlich

Die Ware wurde ultraschnell versendet. Die Firma ist sehr kundenfreundlich.
Marianne B.
Allendorf
05.05.2024
Wir werden den Grill verschenken, daher kann ich dazu keine Angaben machen
MI
Melanie I.
Hattingen
01.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Einwandfreie Lieferung.