jipro.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
jipro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Auswahl bei den Produkten, ich wollte eine Korbschublade für einen Schrank und konnten zwischen zahlreichen Größen wählen. Der Korb kam sehr gut verpackt und auch zügig bei mir an. Nett fand ich auch den Flyer mit Pflegehinweisen und einer kleinen Geschichte zur Weidenrute. Ich finde es wichtig traditionelles Handwerk zu unterstützen, deshalb geht mein Dank an die Handwerkerin/ den Handwerker. Schön auch die Passion des Unternehmens. Eigentlich wollte ich am liebsten einen alten Buffetschrank in meiner Küche, aber mangels Platz ist diese Korbschublade die ideale Aufwertung für die Kompromisslösung.

23.11.2023
Die Lieferung des Wäschekorbs war schnell. Aber wir waren sehr enttäuscht von der Qualität. Wir haben extra ein hochwertiges Modell für 160€ bestellt. Leider lässt die Verarbeitung sehr viel zu wünschen übrig. Unser Korb ist weiß gefärbt und Farbe teilweise abgeblättert. Das Scharnier ist nicht aus Leder wie sonst üblich sondern eine Feder aus Draht. Somit lässt sich der Deckel nicht richtig nach hinten klappen und wenn empfindliche Wäsche hängen bleibt, gibt es Schäden! Alles in allem eine Enttäuschung! Da die Rückabwicklung hier von anderen so kompliziert beschrieben wird, weiß ich noch nicht, ob ich mir das antune. Besser bei einem Händler vor Ort kaufen!
AA
Anke A.
Erfurt

Bewertungen für jipro.de

Margit S.
Hannover
Das Produkt ist einzigartig und wunderschön! Der beiliegende Flyer mit Herstellungs- und Pflegeinformation unterstreicht das nochmal. Vielen Dank!
GK
Gudrun K.
Krefeld
17.07.2023
Die Flexibilität des Lieferanten, die Freundlichkeit in der Kommunikation und: last-but-not-least: der problemlose Blitzversant. Danke.
RT
Renate T.
Blaustein
21.11.2023
Der Weiden- Wäschekorb ist sehr gut verarbeitet und sieht prima aus. Die Lieferung erfolgte zügig. Bin sehr zufrieden! Empfehlung.
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine wunderschöne Weidenkugel 🤗 Habe eine Lichterkette befestigt und freue mich auf die Weihnachtszeit.
26.09.2023
Ein tolles kundenorientiertes Angebot, gekoppelt mit einer guten Qualität. Ein sehr schneller Versand runden runden den Einkauf ab.
OB
Olier B.
Bietigheim
29.10.2023
schnelle Lieferung, korrekte Ware, hat aber leider unsere Vorstellungen nicht getroffen hoffentlich läuft Rückabwicklung glatt
09.08.2023
Eine tolle Auswahl echter Handwekskunst,bin begeisterte Korbliebhaberin Und konnte um mich herum kaufen....
12.09.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir freuen uns auf das nächste Mal. JIPRO
27.10.2023

Empfehlung

schnelle Lieferung, keinerlei Beanstandungen, Produkt fällt so aus wie beschrieben, bin sehr zufrieden
23.05.2023
So eine schnelle Lieferung und dazu noch die versprochene Qualität! Was will man mehr?! Gerne wieder!
07.06.2023
14.09.2023
Qualitativ hochwertige Ware, sehr gute Verarbeitung, super schnelle Lieferung, sehr gerne wieder!!!!
17.11.2023

Alles Bestens, gerne wieder

Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Danke!
RK
Rein. K.
Nersingen

Sehr gute Qualität

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Der Servierkorb gefällt uns sehr gut.
TF
Thomas F.
Heroldsberg
08.05.2023
sehr gutes Produkt zu fairem Preis. schnelle Lieferung und problemloses Handling. gerne wieder!
07.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Schöne und gut verarbeitete Ware. 👍🏻
DA
Dieter A.
Göppingen
30.08.2023
Die sehr gute Kommunikation, der sehr schnelle Versand und die gute Qualität der Ware !
23.11.2023

Perfekt, alles Bestens.

Schnelle Lieferung, guter Preis, saubere korrekte Abwicklung. Perfekt, alles Bestens.
SR
Sabine R.
Leipzig
05.10.2023
ein wunderschöner Weidenkorb, tolle Verarbeitung, superschnelle Lieferung, Klasse
NK
Nicole K.
Feldkirchen-Westerham
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, einwandfreie Ware. Was will mensch mehr?
TW
Thomas W.
Rosengarten
06.09.2023
Alles bestens, super schnelle Lieferung, Top Ware, exzellenter Kundenservice
12.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Und freut uns, Wir freuen uns, dass das Geburtstagskind zufrieden sein war. JIPRO
05.09.2023

Alles super gelaufen

Ware wie beschrieben und kurze Lieferzeit. Ich würde auch wieder bestellen.