brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Super-Service: Ich hatte zweimal die gleiche Brille bestellt (war Absicht). Vor Verschicken der Ware wurde nachgefragt, ob mir da nicht ein Fehler unterlaufen sei und ich wirklich zwei die gleichen Brillen haben wolle. Das zeigt, dass bei Brilledirekt" jemand sitzt, der mitdenkt und nicht einfach die Bestellungen "abarbeitet" . Kompliment und danke für die Rückfrage!

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Die Bestellung sollte in 4 Werktagen kommen, 2 Wochen sind vorbei und ich warte noch drauf
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider hat es bei Ihrem bestellten Modell einen Fehlbestand in unserem System gegeben. Das Modell konnte in unserem Außenlager nicht gefunden werden. Unsere Bemühungen, das Gestell beim Hersteller zu bestellen, waren leider vergebens, da das gewünschte Modell nicht mehr produziert wird. Das Modell wurde umgehend aus unserem Shop entfernt. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen einen Preisnachlass von 15% bei Ihrer nächsten Bestellung angeboten. Wir hoffen, in Zukunft zusammen mit Ihnen positive Erfahrungen in Zusammenhang mit einer nächsten Bestellung sammeln zu können, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bei weiteren Rückfragen oder Modellanfragen können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen. Ihr Team von BrilleDirekt
Ware bis heute nicht erhalten, keine Hinweise, warum sich Lieferung verzögert...
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Lieferung Ihres Modells verzögert, da es produktionsbedingt noch nicht an uns geliefert werden konnte. Diese Information erhielten wir leider erst auf Rückfrage an den Hersteller. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem gelieferten Ersatzteil und wünschen Ihnen soweit einen schönen Tag! Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie keinen Kommentar verfasst, daher können wir Ihnen keine passende Rückmeldung geben. Ihr Modell wurde beim Hersteller für Sie bestellt. Leider wurde vom Hersteller das angegebene Lieferdatum nicht erfüllt, weswegen Sie dann vom Auftrag zurückgetreten sind. Den Auftrag haben wir dann auf Ihren Wunsch natürlich umgehend storniert. Wir hoffen Sie in Zukunft besser von unseren Leistungen mit einer schnelleren Lieferung zufrieden stellen zu können. Ihr Team von BrilleDirekt
Was soll ich genau bewerten? Warte seit fast 3 Wochen auf die Bestellung (Gestelle zur Ansicht)!
Antwort von brilledirekt.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung nochmal genau kontroliert und festgestellt, dass Ihre Bestellung erst vor 2 Wochen eingegangen ist. Wir sind aktuell beim 11. Werktag und online wurde die Lieferzeit mit 7-10 Werktagen (Montag-Freitag) gekenzeichnet. Ein Modell ist gestern bei uns eingetroffen, das zweite Modell hat noch etwas Lieferzeit (da es eine sehr hohe Anfrage hat). Wir hoffen natürlich, dass Ihr Modell schnellsmöglich ankommt und Sie mit den Fassungen zufrieden sind. Ihr Team von Brille Direkt
Sehr schwieriger Bestellvorgang Häufige unnötige Rückfragen Lange Lieferzeiten
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellung mehrerer Brillen mit Sehstärke halten wir immer Rücksprache, damit wir im Zweifel keine Brillengläser entsorgen müssen. Leider haben wir beim ausgewählten Brillenglashersteller aktuell mehrere produktionsbedingte Lieferverzüge. Über ein genaueres Feedback bezüglich des "schwierigen" Bestellvorgangs würden wir uns freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Brille mussten wir beim Hersteller neu für Sie bestellen, daher kam es zu diesem Lieferverzug. Aktuell befindet sich Ihr Brillengestell und Ihre Brillengläser in unserer Werkstatt und werden dort bearbeitet. Der Versand sollte vermutlich heute, spätestens am morgigen Tag stattfinden. Wir hoffen, dass Sie sich trotz des Lieferverzugs über Ihre neue Brille freuen werden. Ihr Team von BrilleDirekt
Die Ware wurde nicht geliefert.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Lieferung des Brillengestells produktionsbedingt verzögert. Das Modell kam leider erst am 13. Werktag an, statt wie online angegeben zwischen dem 4. und 7. Werktag. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Brille! Ihr Team von BrilleDirekt
Bis heute keine Sendung erhalten
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie per E-Mail bereits informiert befindet sich Ihr Modell und Ihre Brillengläser bereits in unserer Werkstatt und werden in Kürze fertig bearbeitet. Ihre Brille sollte in den kommenden Werktagen in den Versand gehen. Ihr Team von BrilleDirekt
Habe 2 Brillen zur Ansicht bestellt leider wurde mir eine falsche Fassung zugeschickt man sollte schon aufpassen wenn man die Ware verschickt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Frust, jedoch sind wir alle nur Menschen. Sie hätten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen können, die Kollegen hätten eine Lösung gefunden. Die Lieferung und die Gutschrift erfolgten jeweils nach 3 Werktagen. Ihr Team von BrilleDirekt
Viel versprochen nichts gehalten und beim Telefonat aufgelegt weil es ungemütlich wurde ! Katastrophe!!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag wurde storniert, da wir das Gestell leider doch nicht lagernd hatten und auch beim Hersteller nicht mehr bestellbar ist. Wir haben Ihnen am Telefon alles erklärt, Alternativen angeboten und wollten Ihnen entgegenkommen. Ihre Frustration ist verständlich, jedoch sollten Sie diese nicht an unseren Mitarbeitern auslassen. Ihr Team von BrilleDirekt
Pünktlich liefern und sich um Reklamationen kümmern.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit, wir haben Ihr Paket zwei Werktage nach dem Bestellungseingang versandt, aufgrund Komplikationen bei unserem Versanddienstleister steckt die Sendung anscheinend fest. Sobald wir die Sendungen an unseren Partner geben können wir die Lieferzeit nicht mehr beeinflussen. Des weiteren haben wir beim Versandpartner eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. MfG Ihr BrilleDirekt Team aus Hannover
Bis heute bestellte Ware nicht angekommen
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir erhielten vom Hersteller telefonisch die Auskunft, dass das Modell geliefert werden könne und haben dies natürlich so weitergeleitet. Nach einigen Tagen erhielten wir dann auf erneute Rückfrage die Auskunft, dass das Modell nicht mehr produziert wird. Wir haben Ihnen den Betrag sofort nach dieser Auskunft erstattet und Ihnen einen Gutscheincode angeboten. Ihr Team von BrilleDirekt
14 Tage auf die Lieferung gewartet
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferzeit von 10 (!) Tagen entschuldigen. Das Modell musste erst von unserem Außenlager an uns geliefert werden, daher der Lieferverzug. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Brille zufrieden. Ihr Team von BrilleDirekt
Ware verkauft die Sie nicht haben!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass aufgrund einen Systemsfehlers zu diesem Vorfall kam. Der Betrag wurde erstattet. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
So nicht!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Kauferlebnis nicht positiv war. Gerne nehmen wir Rückmeldungen zur Verbesserung unseres Services an. MfG Ihr Team von BrilleDirekt