brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Lange Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, für sie außergewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. MfG Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
von G F.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind und würden uns über Feedback freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung relativ zufrieden sind und würden uns über detailiertes Feedback freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
Sehr schwieriger Bestellvorgang Häufige unnötige Rückfragen Lange Lieferzeiten
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellung mehrerer Brillen mit Sehstärke halten wir immer Rücksprache, damit wir im Zweifel keine Brillengläser entsorgen müssen. Leider haben wir beim ausgewählten Brillenglashersteller aktuell mehrere produktionsbedingte Lieferverzüge. Über ein genaueres Feedback bezüglich des "schwierigen" Bestellvorgangs würden wir uns freuen. Ihr Team von BrilleDirekt
14 Tage auf die Lieferung gewartet
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferzeit von 10 (!) Tagen entschuldigen. Das Modell musste erst von unserem Außenlager an uns geliefert werden, daher der Lieferverzug. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Brille zufrieden. Ihr Team von BrilleDirekt