brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Glücklich über die erfolgreiche Lieferung der Tom Ford-Brille, nachdem ich sie vorher zwar deutlich billiger bei einem anderen Anbieter bestellt hatte jedoch nicht erhalten habe..war wohl eine Fakeseite um vielleicht meine Daten abzugreifen ( Optimale Optik) Sehr angenehm auch die Möglichkeit auf Rechnung ( Klarna) zu bestellen. 1 Stern Abzug nur aufgrund der einige Tage dauernden Rechnung und Versandinformationen, sodass ich nach der schlechten Erfahrung davor misstrauisch war. Bestellt:10.6.23 Erhalten: 20.6.22 Die Zustellung war dann einwandfrei.

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

von Uli K.
Alles bestens
Antwort von brilledirekt.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß mit Ihrer tollen Brille. Beste Grüße, Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Unser Serviceteam versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Es ist schön, dass Ihnen dies unter anderem so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille aus unserem Shop! Viele Grüße Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung; der Utralschallreiniger funktionert prima, hat ein praktisches Format und sieht auch noch gut aus. Mit meinen Brillen habe ich jetzt wieder vollen Durchblick ;-) und mein Silberschmuck erstrahlt in neuem Glanz.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und dem gelieferten Ultraschallbad zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
- Schnelle Lieferung - Produkte bequem Zuhause anprobieren - sehr guter Service - sehr einfacher Ablauf bei Verglasung - Premium Marken wie Chanel vorhanden!
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille! Ihr Team von BrilleDirekt
Schnelle Lieferung. Schöne Brillen. Kaufe in der Regel vor Ort im Fachgeschäft. Diese Modelle gab es leider nicht. Deshalb per Internet.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Produkt wie erwartet. Super Verpackung inklusive tollem Brillenetui. Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gelieferten Brille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Einwandfreie Ware, Brille kommt mit hochwertigem Etui und Putztuch, Flexibilität bei Zahlung und netter Kontakt
Antwort von brilledirekt.de
Einfache Bestellung u. gute Ware. Leider wandern E-Mails immer im Spamordner vom Gmail-Account
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der gelieferten Sonnenbrille zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Nette und gute Beratung, super schnelle Lieferung, top Qualität zum gutem Preis. *****&*
Antwort von brilledirekt.de
Guter Service. Empfang war eilig da Geschenk. Super gelöst!
Antwort von brilledirekt.de
Freundliche Beratung, schnelle und tollen Service.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Serivce zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Brillen und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von BrilleDirekt