brilledirekt.de- Logo - Bewertungen

brilledirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
brilledirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brilledirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für brilledirekt.de

Ich bin sehr zufrieden, meine Fragen wurden im Online Shop sofort beantwortet, Lieferung ging schnell und problemlos, gute Verpackung alles heil angekommen. Artikel war 100 % wie beschrieben. Es handelte sich um eine Sonnen Überbrille. Preis Leistung super. Habe im Anschluss noch eine Bestellung für eine Freundin gemacht - auch hier alles super Diese Shop immer gern wieder. Danke

Der Shop bzw. die Auswahl ist gut bis sehr gut besonders bei der Marke IC Berlin. Das hat mir gefallen. Allerdings hatte ich massive technische Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte und / oder Paypal. Am Ende war dann nur noch Vorkasse möglich, obwohl der Prozess ausgenscheinich erfolgreich war. Abgebucht wurde aber nichts. Diese Probleme sind mir aus anderen Shops unbekannt. Deshalb kann ich ausschliessen, daß es an meiner KK oder meinem Paypal Konto lag.

Bewertungen für brilledirekt.de

Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir können leider nur vermuten, dass sich Ihre 3 Sterne Bewertung auf die verzögerte Lieferung des Modells bezieht. Da wir das Modell in unserem Unternehmen nicht finden konnten, mussten wir es beim Hersteller neu bestellen, dadurch hat sich die Lieferzeit leider verzögert. Ihr Team von BrilleDirekt
Der Zustand der gelieferten Brille war nicht einwandfrei und wurde deshalb reklamiert. Auch die Ersatzbrille hatte Fehler. Daraufhin bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sehr schnell.
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Dies fiel uns in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung auch auf. Leider waren die gelieferten Musterscheiben des Herstellers fehlerhaft, dies fiel unserer Versandabteilung leider nicht auf. Wir werden in Zukunft mehr auf solche Feinheiten achten. Ihr Team von BrilleDirekt
Antwort von brilledirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns über ein genaueres Feedback Ihrerseits freuen. Ihr Team von BrilleDirekt