energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2023
energieausweis-erstellen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Am Samstagnachmittag den Energieausweis beantragt und am Sonntagvormittag war er in meinem Postfach . Sehr zu empfehlen . Was mir gefällt, ich gibt einen Link , in dem man sehen kann , wie weit die Bearbeitung ist und eine Telefonnummer .
HM
Heidi M.
Zweibrücken

Ich hätte für 109€ bei der Eingabe der Daten meiner Immobilie etwas mehr erwartet als nur ein Blatt zu bekommen das nicht wirklich die realen Energieverbräuche des Hauses wiederspiegelt! Das Haus verfügt über eine große PV Anlage inklusive Akkuspeicher, mein Strombezug aus dem Netz ist kleiner als bei einem Singlehaushalt mit 30qm. Mit einem Teil des erzeugten Stromes betreibe ich eine Luft-Luft Wärmepumpe als Splitgerät, heißt meine Heizkosten und daher mein Gasverbrauch ist wesentlich niedriger als bei teilsanierten Altbauen dieser Größe, somit spiegelt der Energieausweis nur unzureichend die Effektivität wieder mit dem ich mein Haus beheize und im Sommer kühlen kann, mit 100% Strom aus eigener Produktion. Ich hätte mir gewünscht realverbräuche oder Ertäge in den Energieausweis einzutragen und dieser dann mit berechnet wird. So eine Leistung vom Anbieter darf max 50€ kosten unter Berücksichtigung der schwachen Eingabemöglichkeiten um die Immobilie real zu erfassen.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

IB
Ingolf B.
Paderborn
09.03.2024
16.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Immobilienwerker abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Ziel ist es, stets einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de kontaktieren könnten, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können. Leider können wir anhand Ihres Auftrages nicht nachvollziehen, wie es zu der 1-Sternebewertung gekommen ist. Wir standen in Kontakt und nachdem alle offenen Punkte bearbeitet wurden, konnten wir Ihnen den Energieausweis liefern. Wir legen großen Wert darauf, aus jedem Feedback zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Daher sind wir für jede Art von Rückmeldung dankbar und ermutigen unsere Kunden, sich mit Fragen oder Verbesserungsvorschlägen jederzeit an uns zu wenden. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen bei zukünftigen Anliegen besser dienen können und würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Immobilienwerker streben wir stets danach, exzellenten Kundendienst, eine schnelle Bearbeitung und einen optimierten Bestellablauf zu bieten, insbesondere bei der Erstellung von Verbrauchs- und Bedarfsausweisen für Immobilien. Wir freuen uns, dass wir Ihren Energieausweis zügig, bereits einen Tag nach der Bestellung, ausstellen konnten, obwohl wir eine kurze Rückfrage bezüglich Ihres Auftrages hatten. Es überrascht uns, dass trotz unserer Bemühungen und der schnellen Bearbeitung eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu verbessern und etwaige Missverständnisse aufzuklären. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de zu melden. Wir sind sehr daran interessiert, mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und zu sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
WB
Wolfgang B.
Metzingen
10.11.2023
Ich habe entgegen Ihren Versprechungen keine, unverzügliche digitale Ausfertigung erhalten. Die Gebühr in Höhe von 109,98 wurde von meinem Konto abgebucht, einen Energieausweis habe ich weder postalisch noch digital erhatlen. Wolfgang Brodbeck
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Brodbeck, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich unseres Express-Services vorzuliegen. Dieser Dienst, der eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden verspricht, ist eine zusätzliche Option, die gesondert gebucht werden muss. Unsere Standardbearbeitungszeit kann variieren, da jeder Energieausweis individuell von einem unserer zuständigen Energieberater geprüft und erstellt wird. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Dokument unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits mehrfach versucht haben, Sie zu kontaktieren, um Rückfragen zu Ihren Angaben zu klären. Leider warten wir seit einer Woche auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, bitten wir Sie, in Ihrem E-Mail-Postfach nachzuschauen, uns anzurufen oder am besten uns über WhatsApp (+49 156 78 70 29 27) zu kontaktieren. Dies würde uns ermöglichen, direkt miteinander zu sprechen und die Angelegenheit umgehend zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, diese Situation so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
23.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute habe ich den Energieausweis nicht erhalten