energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2023
energieausweis-erstellen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Am Samstagnachmittag den Energieausweis beantragt und am Sonntagvormittag war er in meinem Postfach . Sehr zu empfehlen . Was mir gefällt, ich gibt einen Link , in dem man sehen kann , wie weit die Bearbeitung ist und eine Telefonnummer .
HM
Heidi M.
Zweibrücken

Ich hätte für 109€ bei der Eingabe der Daten meiner Immobilie etwas mehr erwartet als nur ein Blatt zu bekommen das nicht wirklich die realen Energieverbräuche des Hauses wiederspiegelt! Das Haus verfügt über eine große PV Anlage inklusive Akkuspeicher, mein Strombezug aus dem Netz ist kleiner als bei einem Singlehaushalt mit 30qm. Mit einem Teil des erzeugten Stromes betreibe ich eine Luft-Luft Wärmepumpe als Splitgerät, heißt meine Heizkosten und daher mein Gasverbrauch ist wesentlich niedriger als bei teilsanierten Altbauen dieser Größe, somit spiegelt der Energieausweis nur unzureichend die Effektivität wieder mit dem ich mein Haus beheize und im Sommer kühlen kann, mit 100% Strom aus eigener Produktion. Ich hätte mir gewünscht realverbräuche oder Ertäge in den Energieausweis einzutragen und dieser dann mit berechnet wird. So eine Leistung vom Anbieter darf max 50€ kosten unter Berücksichtigung der schwachen Eingabemöglichkeiten um die Immobilie real zu erfassen.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

CT
CEH T.
Zweibrücken
20.03.2024

Daumen hoch!

Ich hatte auch bei anderen Anbietern versucht, einen Bedarfsausweis zu erstellen. Allerdings bin ich aufgrund fehlender Angaben gescheitert. Wohlgemerkt wurde das betroffene Gebäude um 1900 errichtet und im Laufe der Zeit zumindest nicht energetisch auf dem Laufenden gehalten. Bei energieausweis-erstellen-online.de war die Erfassung hingegen überhaupt kein Problem. Der Vorgang war von Anfang bis Ende sehr schlüssig, leicht verständlich und bei Bedarf top unterstützt mit guten Erklärungen. Ohne „fast lane“ Option lag der Ausweis nach abgeschlossener Prüfung innerhalb von 48h in meinem E-Mail-Postfach. Fazit: keine Angst vorm Online-Energieausweis!
AR
Armin R.
Waghäusel

Unkompliziert und zufrieden

Die Erstellung des Energieausweises über "Energieausweis-erstellen-online" war unkompliziert und nach kurzer Zeit erledigt. Bezahlt per Paypal. Zwei Tage später erhielt ich eine Mail, in der auf eine Unklarheit in meinen Angaben aufmerksam gemacht wurde. Dies konnte ich schnell korrigieren. Nach einer Woche erhielt ich dann per Mail den Energieausweis. Alles gut und unkompliziert. Bin zufrieden.
Es hat zwar wesentlich länger gedauert, als die 10 Minuten die angegeben wurden, aber es hat unkompliziert geklappt nachdem ich noch einige Fotos nachreichte und es entsprechend erklärte. Wirklich empfehlenswert, auch vom Preis.
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und bedauern jede Abweichung von diesem Ziel. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um zukünftig eine noch schnellere Bearbeitung zu gewährleisten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Bestellung nach dem Einreichen der zusätzlichen Informationen reibungslos abgeschlossen werden konnte und Sie unseren Service hinsichtlich Unkompliziertheit und Preis-Leistung empfehlen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität im Umgang mit der erforderlichen Zusendung von Fotos sehr. Für zukünftige Bestellungen und etwaige Fragen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
19.03.2024
Die Erstellung des Energieausweises ist dank übersichtlicher Eingaben Online schnell erledigt. Per Email wurde der Energieausweis 2 Tage später zugestellt. Das Original kam 5 Tage später mit der Post.
Die Fragen die zum Ausfüllen des Antrag gebraucht werden, kann man beim nicht verstehen durch einen Klick auf die Hilfetaste gut und verständlich nachlesen. So das der Antrag gut zu Bearbeiten war.
19.03.2024

Topp. Alles war sehr verständlich erklärt und der Ergebnis kam rasch

Alles war sehr verständlich erklärt und ich hatte das Ergebnis, die Energieausweis, nach nur vier Stunden im Posteingang und konnte ihn weiterleiten. Wie soll man das toppen?
Ich konnte vor Abschluss noch ein paar Fragen via Telefon beantwortet bekommen. Rundum eine gute Erfahrung und hat mir im Vergleich zu vor Ort eine Menge Geld gespart!!
Hat alles gut funktioniert, kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe einen Energieausweis unterschrieben von einer Energieberaterin bekommen.
Es geht einfach und schnell, freundliche und kompetente Mitarbeiter , jederzeit hilfsbereit, einfach spitze. Jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen. C.M.

Nur zu empfehlen

Ist schon der zweite Energieausweis den ich Ordere. Problemlos und einfach, auch bei eventuellen fragen schnell erreichbar. Und Kostengünstig obendrein.
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und das wiederholte Vertrauen in unsere Dienste bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Erstellung Ihrer Energieausweise, unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Unser Ziel ist es, den Prozess der Bestellung so einfach, problemlos und kostengünstig wie möglich zu gestalten und dabei stets für eventuelle Fragen schnell erreichbar zu sein. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten und kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Verbesserungsvorschläge unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
Die Abfrage ist gut, aber spezielle Bedingungen können nicht erfasst werden, wie z.B. Komplettrenovierungen nach x Jahren oder neue Heizanlage etc.
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess unserer Abfrage zufrieden sind. Ihr Hinweis auf spezielle Bedingungen wie Komplettrenovierungen und den Einbau neuer Heizanlagen ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten Ihnen versichern, dass neue Heizungen selbstverständlich in unserem System hinterlegt werden können. Um Ihnen bei der Erfassung solcher spezifischen Anforderungen noch besser zur Seite zu stehen, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundensupport unter info@energieausweis-erstellen-online.de zu wenden. Unser Team ist stets bereit, individuelle Lösungen zu finden und den Bestellprozess für unsere Kunden zu optimieren. Wir legen großen Wert auf schnelle Bearbeitung und exzellenten Kundendienst, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
18.03.2024
Sehr gute Beratung bei Fragen und sehr gut zu bedienendes Programm. Schnelles und kompetentes Team. Das Unternehmen kann ich Jedem empfehlen.
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Ihre Empfehlung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Benutzerfreundlichkeit unseres Programms zufrieden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen schnellen und kompetenten Service zu bieten. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, unseren Kundendienst und die Bearbeitungsprozesse stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Verbesserungsvorschläge unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
WD
Wolfgang D.
Pforzheim
24.03.2024

Empfehlung: einen zusätzlicher Hinweis gegeben werden - beim Energieträger

Empfehlung: Hinweise geben zur Energieverwendung, Warmwasser und Heizung wird meist mit dem selben Energieträger erzeugt,
KT
Klaus T.
Mönkeberg
22.03.2024
Angemessene Nachfrage ist erfolgt. Meine Antwort wurde nachvollzogen und ich habe den Energieausweis umgehend erhalten

Schnelle Lieferung

Bedarfsausweis wurde innerhalb eines Tages erstellt und ist soweit ich es beurteilen kann i.O.
Einfach auszufüllen, bis auf die Verbrauchszeiträume für Gas, gut verständlich und preiswert
19.03.2024
Einfach, schnell, unkompliziert, keine 5 min da war alles unter Dach und Fach. Super
Lässt sich einfach bedienen. Habe es gestern eingegeben Mal sehen wann er kommt

Alles wie es soll

Danke,mir wurde schnell geholfen und der Pass hilft mir weiter,Vielen Dank
OH
31.03.2024