energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2023
energieausweis-erstellen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Am Samstagnachmittag den Energieausweis beantragt und am Sonntagvormittag war er in meinem Postfach . Sehr zu empfehlen . Was mir gefällt, ich gibt einen Link , in dem man sehen kann , wie weit die Bearbeitung ist und eine Telefonnummer .
HM
Heidi M.
Zweibrücken

Ich hätte für 109€ bei der Eingabe der Daten meiner Immobilie etwas mehr erwartet als nur ein Blatt zu bekommen das nicht wirklich die realen Energieverbräuche des Hauses wiederspiegelt! Das Haus verfügt über eine große PV Anlage inklusive Akkuspeicher, mein Strombezug aus dem Netz ist kleiner als bei einem Singlehaushalt mit 30qm. Mit einem Teil des erzeugten Stromes betreibe ich eine Luft-Luft Wärmepumpe als Splitgerät, heißt meine Heizkosten und daher mein Gasverbrauch ist wesentlich niedriger als bei teilsanierten Altbauen dieser Größe, somit spiegelt der Energieausweis nur unzureichend die Effektivität wieder mit dem ich mein Haus beheize und im Sommer kühlen kann, mit 100% Strom aus eigener Produktion. Ich hätte mir gewünscht realverbräuche oder Ertäge in den Energieausweis einzutragen und dieser dann mit berechnet wird. So eine Leistung vom Anbieter darf max 50€ kosten unter Berücksichtigung der schwachen Eingabemöglichkeiten um die Immobilie real zu erfassen.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

25.10.2023
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Es ist uns sehr wichtig, alle Rückmeldungen unserer Kunden zu hören, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten feststellen, dass der Auftrag ordnungsgemäß geliefert wurde. Es gab zwar eine kurze Verzögerung, da wir Rückfragen zu Ihren Eingaben hatten. Leider haben wir zunächst keine Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Sobald wir jedoch alle benötigten Informationen von Ihnen bekamen, konnten wir den Auftrag noch am selben Tag abschließen. Interessanterweise wurde die 2-Sterne-Bewertung abgegeben, noch bevor wir eine erste Antwort von Ihnen erhalten hatten. Es könnte sein, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Daher würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen, um jegliche Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Wir streben stets nach einem reibungslosen Ablauf und einem exzellenten Kundenservice. Daher würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Für Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
RW
Ruth W.
Fallingbostel
07.09.2023
Antwort von energieausweis-erstellen-online.de
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Übersichtlichkeit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden waren. Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Kunden den Bestellprozess als transparent und einfach erleben. Unsere Preise finden sich klar und deutlich auf unserer Startseite. Da Sie uns vor Ihrer Bestellung bezüglich der Kosten angeschrieben hatten, sind wir etwas überrascht über diese Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Team stets bereit ist, auf jegliche Fragen bezüglich unserer Preise oder Dienstleistungen zu antworten – sei es telefonisch oder per E-Mail. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden intern besprechen, wie wir unsere Darstellung und Kommunikation in Bezug auf die Preisgestaltung weiter optimieren können. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns die Unstimmigkeiten der verschiedenen Begrifflichkeiten kurz per E-Mail zukommen lassen könnten. Dies würde uns ermöglichen, unsere Website und unser Angebot noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut das Vertrauen schenken und würden uns freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de