energieausweis-erstellen-online.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-erstellen-online.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2023
energieausweis-erstellen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Am Samstagnachmittag den Energieausweis beantragt und am Sonntagvormittag war er in meinem Postfach . Sehr zu empfehlen . Was mir gefällt, ich gibt einen Link , in dem man sehen kann , wie weit die Bearbeitung ist und eine Telefonnummer .
HM
Heidi M.
Zweibrücken

Ich hätte für 109€ bei der Eingabe der Daten meiner Immobilie etwas mehr erwartet als nur ein Blatt zu bekommen das nicht wirklich die realen Energieverbräuche des Hauses wiederspiegelt! Das Haus verfügt über eine große PV Anlage inklusive Akkuspeicher, mein Strombezug aus dem Netz ist kleiner als bei einem Singlehaushalt mit 30qm. Mit einem Teil des erzeugten Stromes betreibe ich eine Luft-Luft Wärmepumpe als Splitgerät, heißt meine Heizkosten und daher mein Gasverbrauch ist wesentlich niedriger als bei teilsanierten Altbauen dieser Größe, somit spiegelt der Energieausweis nur unzureichend die Effektivität wieder mit dem ich mein Haus beheize und im Sommer kühlen kann, mit 100% Strom aus eigener Produktion. Ich hätte mir gewünscht realverbräuche oder Ertäge in den Energieausweis einzutragen und dieser dann mit berechnet wird. So eine Leistung vom Anbieter darf max 50€ kosten unter Berücksichtigung der schwachen Eingabemöglichkeiten um die Immobilie real zu erfassen.

Bewertungen für energieausweis-erstellen-online.de

Es dauert für den Preis leider zu lange schade
IB
Ingolf B.
Paderborn
09.03.2024
Bei der Erstellung wird erst die zahlungspflichtige Bestellung Durchgeführt und dann erst kann nach Fehleingeben auf neue abermalige Rechnung besetellt werden
16.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Immobilienwerker zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Hinweise ernst. Es ist unser Anliegen, unseren Kundenservice und den Bestellablauf kontinuierlich zu optimieren, um unseren Kunden ein bestmögliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unseren Prozess so gestaltet haben, dass alle Daten vor der endgültigen Bestellung beliebig oft geändert werden können, einschließlich der Auswahl zwischen Verbrauchsausweis und Bedarfsausweis. Unser Ziel ist es, Ihnen maximale Flexibilität zu bieten und sicherzustellen, dass Sie genau den Service erhalten, den Sie benötigen. Wir verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Ablauf nach der zahlungspflichtigen Bestellung Verwirrung stiften kann. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Prozesse klarer und kundenfreundlicher zu gestalten. Ihre Anmerkung zeigt uns, dass hier noch Verbesserungsbedarf besteht. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Abläufe zu überprüfen und anzupassen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte erlauben Sie uns, die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit bereit, Fragen zu beantworten oder Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei Immobilienwerker begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
Ich finde die Preisgestaltung etwas merkwürdig, die PDF Version ist mit 39 € deutlich teuer als die Briefversion mit 9 €. Ist nicht ganz nachvollziehbar.
16.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Immobilienwerker zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unserem Service rundum zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung sehr ernst. Wir möchten Ihnen gerne näher erläutern, wie unsere Preisstruktur aufgebaut ist. Bei jeder Bestellung eines Energieausweises ist standardmäßig die Bereitstellung als PDF-Version inbegriffen, die mit umfassender Analyse, individueller Beratung und Erstellung nach aktuellen energetischen Standards verbunden ist. Die Gebühr von 39 € reflektiert den Aufwand und die Expertise, die wir in die Erstellung eines jeden Energieausweises investieren. Die Option für den postalischen Versand ist eine zusätzliche Dienstleistung, die wir unseren Kunden anbieten. Der Preis für diesen Service deckt die Kosten für Druck und Versand ab. Es ist uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Preise für optionale Zusatzleistungen variieren können, je nach dem von Ihnen gewählten Service. Alle unsere Preise und Dienstleistungen sind transparent auf unserer Startseite aufgelistet, um unseren Kunden eine klare Übersicht zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass unsere Preisgestaltung Fragen aufwerfen kann, und stehen Ihnen gerne für weitere Erläuterungen zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine detaillierte Aufschlüsselung unserer Preise und Dienstleistungen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@energieausweis-erstellen-online.de zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de

Für 109€ hätte ich wesentlich mehr erwartet

16.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Immobilienwerker zu teilen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Energieausweis nicht in dem Maße die realen Energieverbräuche und -erträge Ihres Hauses widerspiegelt, wie Sie es erwartet hatten. Die Erstellung von Energieausweisen ist ein standardisierter Prozess, der sich nach den aktuellen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) richtet. Dadurch sind wir in der Gestaltung und den Informationen, die auf dem Energieausweis dargestellt werden können, begrenzt. Dies schließt die detaillierte Berücksichtigung von individuellen Anlagen wie PV-Anlagen und Akkuspeichern ein. Dennoch ist uns bewusst, dass jedes Gebäude und jede Energieversorgungslösung einzigartig ist. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich dazu ein, Kontakt mit uns aufzunehmen unter info@energieausweis-erstellen-online.de. Wir möchten gerne noch einmal gemeinsam Ihren Energieausweis durchgehen und kontrollieren, ob alle Angaben korrekt erfasst wurden und ob es Möglichkeiten gibt, die Besonderheiten Ihres Hauses besser hervorzuheben. Ihr Vorschlag und Ihre Kritik bezüglich der Eingabemöglichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unser Angebot zu optimieren, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, zukünftig besser auf die spezifischen Anforderungen einzugehen, die sich aus der Nutzung erneuerbarer Energien ergeben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und eine Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Ihr Vertrauen in unseren Service ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
FN
Frank N.
Anhänge hochladen war nicht ersichtlich, dass es geklappt hat.
16.03.2024
Sehr geehrter Herr Nosbers, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Immobilienwerker zu teilen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit unserem Service und unserem Online-Bestellprozess zufrieden sind. Wir bedauern zu hören, dass es Schwierigkeiten beim Hochladen von Anhängen auf unserer Plattform gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Benutzerfreundlichkeit unserer Website oberste Priorität hat und wir stetig an Verbesserungen arbeiten. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Probleme beim Dateiupload durch die Verwendung nicht aktueller Browser-Versionen oder durch instabile Internetverbindungen entstehen. Wir empfehlen unseren Kunden daher, stets die neueste Version ihres Browsers zu verwenden und eine stabile Internetverbindung sicherzustellen, um die bestmögliche Funktionalität unserer Seite zu gewährleisten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir die Rückmeldung über den erfolgreichen Upload von Dokumenten für unsere Nutzer deutlicher gestalten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen adressiert und behoben wird. Für weitere Fragen oder wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung unseres Services haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
25.09.2023
die Wohnfläche konnte man nicht angeben es wurde von den Außenmaßen errechnet, aber es ist bei alten Häusern nicht alles gedämmt oder es gibt Räucherkammern
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Service auf TrustedShops. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Wohnfläche während des Bestellvorgangs anzugeben. Unser Ziel bei Immobilienwerker ist es, den Prozess zur Erstellung von Energieausweisen so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, insbesondere für unsere älteren Kunden, die sich leicht überfordert fühlen könnten. Daher haben wir uns entschieden, die Eingabe der Wohnfläche nicht als Pflichtfeld im Hauptformular zu integrieren, diese nicht zwingend für die Erstellung eines Energieausweises erforderlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir in unserem System durchaus die Möglichkeit bieten, die Wohnfläche als Berechnungsgrundlage zu nutzen. Für solche spezifischen Anforderungen haben wir ein Notizfeld vorgesehen. Kunden können uns dort während des Bestellprozesses weitere Dokumente, wie die Wohnflächenberechnung, oder Kommentare zukommen lassen. Dies ermöglicht es uns, individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzugehen und einen maßgeschneiderten Service zu bieten. Was halten Sie von, wenn ich einmal die zuständige Energieberaterin mit in Boot holen und wir uns noch einmal Ihren Energieausweis ansehen? Beide Berechnungsmethoden sind laut GEG zulässig, können jedoch am Ergebnis etwas ausmachen. Uns ist sehr daran gelegen, Sie als unseren geschätzten Kunden zufriedenzustellen, weshalb wir in Ihrem Sinne versuchen, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de
17.12.2023
21.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir haben Ihren Auftrag überprüft und festgestellt, dass dieser reibungslos und wie vereinbart geliefert wurde. Daher können wir die Bewertung von 3 Sternen nicht ganz nachvollziehen, insbesondere da kein konkreter Text Ihrerseits dabei stand. Dennoch nehmen wir jede Rückmeldung ernst und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Ihre Meinung und Ihr Feedback sind für uns sehr wertvoll und helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Sollte es dennoch zu Unklarheiten oder Fragen gekommen sein, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter info@energieausweis-erstellen-online.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Immobilienwerker https://energieausweis-erstellen-online.de