Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile- Logo - Bewertungen

Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Leider hat der Versand nicht so toll geklappt. Die komplette Adresse wo ich den Händler angegeben habe wurde leider nicht auf die Sendung komplett geschrieben. Da hat das paketunternehmen UPS das Paket wieder mitgenommen weil die Adresse nicht komplett war. Die Rührschüssel an für sich passt nicht zu 100% aber sie dreht sich und das reicht für mich.
BR
Bodo R.
Suppingen

24.06.2023
Sie bieten Teile an die nachher nicht geliefert werden können. Auch bieten Sie in diesem Fall keinerlei Feedback an.

Bewertungen für Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile

IK
I. K.
Frankfurt

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe am 15.02. um Umtausch gebeten und nicht wieder von den Damen und Herren gehört. Die gelieferte Schüssel ist mit dem Mixstab nicht kompatibel. Kunden Service sieht anders aus.
MM
Maria M.
Bad Salzdetfurth
13.01.2024
Angrostete Bandsägeblätter !
Antwort von Kompernaß Onlineshop für Ersatzteile
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie Bandsägeblätter erhalten haben, welche nicht unseren und Ihren Qualitätsansprüchen entsprechen. Bitte senden Sie eine Beschreibung des Problems und, falls möglich, Fotos der Bandsägeblätter per E-Mail an unseren Kundensupport. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kompernaß
NS
Norbert S.
Bergisch-Gladbach
30.10.2023

Schleppende und fehlerhafte Bearbeitung meiner Bestellung

Meine Ersatzteilbestellung musste nach einer Woche angemahnt werden, bevor überhaupt die erste Reaktion - Eingangsbestätigung erfolgt. Die Lieferung war ebenfalls fehlerhaft - wurde per Nachsendung korrigiert.
18.11.2023

Kein Rückmeldung bzgl. Falschlieferungu

Es meldet sich keiner zurück bzgl. der Falschlieferung. Habe falsche Aufsteckzahnbürsten geliefert bekommen. Keine Reaktion von Kompernass.
20.10.2023
TL