Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Rumpiraten

06.03.2022
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Seitenaufbau, Präsentation der Produkte, Preise und auch Produktvielfalt entsprechen meinen Vorstellungen. Auch über den Bestellvorgang, die schnelle Bestellbestätigung und Schnelligkeit der Lieferung sind nicht zu beanstanden. Die Bewertung wären auch ganz zwangsläufig 5 Sterne geworden, wenn ich irgendwo beim Bestellvorgang den Hinweis gefunden hätte, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann. Dann hätte ich nämlich mit Kreditkarte bezahlt. So kam nach 2 Tagen die Mail, dass die Zahlungsweise auf Vorkasse gesetzt wurde, weil ich Neukunde bin. Da fehlt es mir dann doch an Transparenz.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

Das Produkt der Firma Nonino ist gut wie immer, nur war der Verschluß der Flasche von Hand nicht zu öffnen, weshalb ich ein Werkzeig verwenden mußte. Dabei fiel mir die Flasche zu Boden - blieb aber heil. Nur ein Teil des Inhalts ging leider verloren. Doch das ist mein Problem.
21.11.2022
Ich habe mehrfach bestellt, wurde in jedem Fall schnell beliefert. Die Preise waren bislang nie die höchsten, nie die niedrigsten und die Ware immer sehr lecker. Ich kann das Unternehmen daher gerne empfehlen.
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Habe leider den Rum nicht probiert, da es ein Geschenk ist. Aber das was im Sortiment ist, ist wirklich nicht überall zu bekommen. Lieferung perfekt verpackt. Gerne wieder.
08.11.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Zu jeder Statusänderung der Bestellung wurde informiert. Tipp Kommunikation.
Bestellung einfach. Lieferung sehr schnell. Rechnung bezahlt. Schmecken lassen. Wenn alles so einfach wäre! Vielen Dank. Immer wieder.
Ihr könnt nichts besser machen, für mich war alles OK und ich werde weiterhin bei EUCH einkaufen, Klasse immer wieder gerne. LG Eki
der Rum wurde ordentlich verpackt und pünktlich versandt, hat ein sehr gutes und vielfältiges Aroma, ich bestelle gern wieder.
Gute Auswahl schneller Versand gut verpackt.Ein Katalog wäre Super da hat man mehr Zeit zum auswählen .Aber es war alles super
Sehr schnell gesendet. Und noch viel wichtiger, sehr hilfsbereit und entgegenkommend bei telefonischen Bestellungskorrekturen.
schnelle einfache Abwicklung, super Versandt und Verpackung und auch vor Ort ein guter Service und Beratung, danke
Eine sehr schnelle Lieferung, ohne Probleme, natürlich tolles Angebot. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so.
Sofortige Bearbeitung. 17Uhr bestellt, am nächsten Tag 12 Uhr war die Ware bei mir. Das ist nicht zu toppen.
Sehr gute Auftragsabwicklung mit guten Info‘s zum Bearbeitungsstand. Flaschen waren sehr gut verpackt.
14.11.2022
Prima Anbiter! Die Ware wie beschrieben erhalten und an dem Tag der beschprohen wurde. Perfect, Danke!
06.11.2022
Problemlose Bestellung und auch eine sehr schnelle Lieferung. Sieht genauso aus,wie auf den Photos.
Ruckzuck geliefert. Bestellt und am nächsten Tag geliefert, super. Alles gut verpackt und heil...
von Uwe K.
Sehr gute Produkte, hervorragende Präsentation der Produkte, schnelle und sichere Lieferung!
Gutes Sortiment, faire Preise, problemlose Bestellung auch auf Rechnung, Klasse und Danke
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Alles war wie bestellt. Sehr empfehlenswert.
18.11.2022
Gute Kommunikation, schnell geliefert. Der Bestellvorgang war übersichtlich und einfach.