Rumpiraten- Logo - Bewertungen

Rumpiraten

2.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.777 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nachdem ich mit Vorkasse bezahlt hatte. Man sollte bei der Bestellung auf der Website darauf hinweisen, das kubanischer Rum nur mit Vorkasse und nicht mit PayPal bezahlt werden kann. Das erfuhr ich erst nach einem Telefonat. Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden, da ich mehrfach versucht habe einen Mitarbeiter zu erreichen. Des wegen einen Punkt Abzug. Ansonsten würde ich volle Punktzahl geben. Auf jeden Fall immer wieder gern. Es ist ein super Online-Shop. Vielen Dank
MM

25.09.2023
Ich wurde von Rechnung auf Vorkasse gesetzt, dieses fand ich unbefriedigend, obwohl ich schon 3 mal frühere Rechnungen überpünktlich beglichen hatte.

Bewertungen für Rumpiraten

12.07.2024
Das war meine erste Bestellung und ich bin zufrieden. Die Bestellung mußte ich mit Vorkasse bezahlen und war schon etwas unruhig, aber es hat perfekt gepaßt. Nach Zahlungseingang wurde sofort und gut verpackt geliefert. Danke.
08.07.2024
Der Versand erfolgt korrekt, schnell und zuverlässig. Wenn mann vor Ort kauft merkt man dass alle gut zu tun haben. Trotzdem wird man als Kunde wahrgenommen und kompetent bedient.
HK
Hajo K.
Hannover

Gutes Angebot und sehr faires Preis- Leistungsverhätnis

Wie schon bei der letzten Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Insgesamt findet sich ein gutes Angebot bei sehr fairem Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
Leider keine Zuverlässigkeit beim zugesagten Liefertermin, sollte am 19.7. da sein. Liefertermin offen, immer noch keine Ware, heute ist der 22.
EP
Ernst P.
Vaihingen

Alles bestens!

Bereits zweimal bestellt, superschnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Der Rum schmeckt einfach köstlich. Jederzeit wieder!
04.07.2024
Wie immer alles top und zeitnahe Lieferungen. Besonders zu erwähnen: Super Verpackung, da geht nix kaputt 🤗🤗🤗 Immer gerne wieder
09.07.2024
Schön eine Weile Kunde dort und auch einiges Bestellt. Immer wieder gerne. Tolle Angebote und schnelle Abwicklung. Top !!!!!
MW
Monika W.
Vilsbiburg
30.06.2024

Tolle Auswahl, gute Preise, top

Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung des Geschmacks. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Super Abwicklung

Einfache Bestellung, schnelle Ausführung und Lieferung in 1a-Verpackung. Immer wieder und unbedingt weiterzuempfehlen.
SL
Stephan L.
Chemnitz
Gutes Angebot bei fairen Preisen. Die Sendung war schnell und zuverlässig. Die Flaschen waren bruchsicher verpackt.
BF
01.07.2024
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung. Alle Flaschen habe es heil überstanden.
AK
anMfred K.
Kleinnaundorf

Sehr zufrieden

Unkomplizierte Bestellung verh. schnelle Lieferung, alles OK, sehr zufrieden.
Alles in Ordnung und auch super verpackt und schnell geliefert Weiter so 👍
HW
Holger W.
Flörsheim

Gerne wieder!

Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpackt!
12.07.2024
Absolut kurze Lieferzeit, unproblematische Bestellung , gerne wieder
10.07.2024
Schnell verschickt, sicher verpackt. Immer mal wieder tolle Angebote
01.07.2024
Trotz Komplikationen ist alles perfekt gelaufen. Danke nochmals.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
FR
Frank R.
Hohen Neuendorf
Rum wie beschrieben, Lieferung sehr gut verpackt und pünktlich
04.07.2024
Schnelle prompte Lieferung, Rum ist sehr gut Preis ist top.