Rumpiraten- Logo - Bewertungen

RumpiratenBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
Rumpiraten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rumpiraten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Rumpiraten

16.11.2021
Es war meine erste Bestellung bei Rumpiraten und mit Sicherheit nicht die letzte. Hier mal meine positiven Eindrücke: Der Online-Shop ist übersichtlich und die Kategorien gut strukturiert. Die Auswahl der angebotenen Produkte ist sehr üppig. Auch die Auswahl der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist bei anderen Shops nicht immer so umfangreich. Man wird ausreichend über den Bestell- und Versandstatus per e-mail informiert. Keine überteuerten Versandkosten und Versand mit DHL innerhalb kürzester Zeit. Verpackung Top!!! Ich hatte 5 Flaschen Spirituosen und 4 Weingläser bestellt. Alles kam zusammen in einem großen Paket an, seperat in einzelnen Fächern mit ausreichend Papierpolster untergebracht. Ich hatte im Voraus Bedenken bei den Gläsern, aber alle sind heil geblieben. Etwas negatives habe ich an der Bestellung nicht auszusetzen.

24.05.2022
Wir warteten auf unsere Sendung vergeblich. Irgendwann kam eine Mail das sie uns auf Bezahlung mit Vorkasse umgestellt haben. Warum bieten sie dann die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen an? Nach drei Wochen Wartezeit vergeht mir die Lust da irgendwas nochmal zu bestellen.

Bewertungen für Rumpiraten

Sehr schnelle Lieferung, obwohl ich dort kein Konto eröffnet habe und die Bestellung mit Rechnung getätigt habe. Nach der Lieferung habe ich dann die Rechnung bezahlt und 2-3 Tage später eine eMail erhalten, dass das Konto ausgeglichen ist. Super Service und jederzeit wieder.
18.09.2022
Ist ein Geschenk kann zu dem Geschmack nicht sagen. Nur zur Lieferung. Sehr schnelle Lieferung und super verpackt . So das alles unversehrt bei mir ankam. Die Gläser zum Rum sehen sehr gut aus und der Preis ist auch super.
Bestellt wurde per Vorkasse. Wäre würde noch am Tag des Geldeingangs versandt und war am nächsten Tag bei mir. Bin sehr zufrieden.
16.09.2022
Schneller Versand, gut verpackt. Der Geschenkkarton war leicht zerkratzt was etwas schade war. Ansonsten sehr zufrieden.
Preis Top, online bestellt, 3 Tage später Paket erhalten. Sehr empfehlenswert und werde ich wieder nutzen!
15.09.2022
Eine sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, unkomplizierte Bestellung und gute Preise. Immer wieder gerne.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, perfekte und sichere Verpackung. Ware wie bestellt und günstiger Preis gerne wieder...
hervorragendes Sortiment, umgehende Bearbeitung, zeitnahe Benachrichtigung über Zustellungs Status
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt. Alles Super!! Gerne wieder!
19.09.2022
Durch persönliche Rücksprache gewünschte Zahlart und total schnelle gut verpackte Lieferung.
04.09.2022
Musste leider meine Bestellung stornieren aber freundlicher Service und Auskunft am Telefon.
11.09.2022
Gute Auswahl im Online-Shop Schnelle Lieferung Flasche war gut verpackt Kam alles heil an
09.09.2022
Wie immer schnelle Lieferung und super Verpackung. Und die Produkte wie immer erste Sahne
Leckere Rumsorten , gutes Preis-Leistung Verhältnis. Bisher hat alles gut geklappt.
07.09.2022
Alles,wie erwartet! Schnell,preiswert und ohne Beanstandungen geliefert! Weiter so!
Sichere Verpackung - schneller Versand - sehr günstiger Preis - geht nicht besser
Schnelle Lieferung, perfekte Ware zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert!
Wurde schnell geliefert und und ist sehr gut angekommen. Es war ein Geschenk 🎁.
20.09.2022
Es wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität der Spirituose ist hervorragend.
13.09.2022
Schnell,Freundlich und Kundenorientiert! Wenn nur jeder Onlineshop so wäre!!!