ready2cake.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.02.2023
ready2cake.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ready2cake.com

09.04.2024
Hallo zusammen, die Produkte kommen immer in einem gut verpackten Zustand an u sind wirklich prima in der Qualität. Schön wäre es, wenn man auch bei jeder Bestellung egal welche Zahlungsart- eine Versandbestätigung erhält u somit auch bei kurzfristigen Bestellungen einen Überblick hat, wann die Sachen ankommen. Bei meiner letzten Bestellung hab ich erst auf Nachfrage die Info zur Bestellbestätigung u den Sendungsverlauf erhalten, eventuell lag es daran dass ich eine andere Zahlungsart gewählt habe. Es ist alle pünktlich angekommen, ich musste nur nochmal direkt Kontakt aufnehmen, ob die Bestellung bearbeitet wird da ich überhaupt keine Info erhalten habe.
Super schnelle Lieferung einfach nur top.
01.04.2024
Ich kann nur weiter empfehlen
14.04.2024
18.02.2024
Schnelle Lieferung super Qualität sehr zufrieden
CS
Mit einer der besten Online-Shops wenn man alles sucht was das Backherz braucht, ich liebe ihren Shop,ihre Produkte und vorallem die Inhaberin ist ein absoluter Herzensmensch ❤️, Lieferung ist schnell und pünktlich, Preis-Leistung top und egal was ist man kann auch mal nachfragen ob und wann Produkte wieder rein kommen sollten sie mal vergriffen sein. Tolle Aktionen wo man auch Rabatte bekommt,wie jetzt vor Weihnachten, gerade neu im Sortiment und wunderschön
06.05.2023
Einfach ein toller Onlineshop der alles hat was das Backherz hüpfen lässt, Sarah hat so schöne Produkte,hochwertige Qualität, ein riesen großes Sortiment 😁 gestern Abend kam erst wieder eine Bestellung an
05.05.2023
Bin mehr als zufrieden, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, toller Shop der rund um glücklich macht, Auswahl riesig, man bekommt alles was das Backherz höher schlagen lässt 😊
Mia S.
Bad Soden
02.12.2023

Großartig 👍 Sehr empfehlenswert!

Großartig! Am besten so weitermachen wie bisher - tolle Produkte, schnelle Lieferung, immer ein netter Gruß dabei, top Service... was will man mehr? Dankeschön! 🥰
11.07.2023

Ready to cake Onlineshop

Einfach gesagt, mega Onlineshop von Sarah, immer zuverlässig und schnelle Lieferung,auch kann man kurzfristig bestellen und es kommt schnell an
22.05.2023
Leider ist das Paket nicht angekommen, das war aber Schuld der DHL. Ganz liebe Nachricht von Resdy2cake bekommen. Würde nochmal bestellen
12.10.2023
Super Produkte, genau was ich brauche und megaschneller Service. Alles bestens. Klare Kaufempfehlung!
05.05.2023
Es gibt Nichts zu kritisieren ,Echt tolle Produkte, Und eine schnelle Lieferung immer wieder gerne 😊,
02.12.2023

Super Shop für Backsachen

Schneller Versand, toller Shop und es sind auch immer wieder kurzfristig Änderungen möglich
09.10.2023
Unkomplizierter Shop. Ware ist super. Versand zügig und gut verpackt. Dankeschön!
10.07.2023
Der Service ist immer sehr vorbildlich und Sarah ist eine tolle Unternehmerin.
Die schnelle und zuverlässige Lieferung. Der lieben Kontakt. Immerwieder gern
SD
Sonja D.
Kaarst
09.12.2023
Immer sehr schnell geliefert, so verpackt, dass nichts kaputt geht