Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
Hallo Rebecca,
aufgrund Deiner aussagekräftigen Bewertung kann ich nur vermuten, weshalb Du leider nur 1 Stern vergeben hast.
Du hast bei uns 2x Haarfarbe (Blau) von Morfose bestellt, allerdings ohne Aktivator. Wir weisen bei all unseren Haarfarben in der Produktbeschreibung und nochmals als Pop-Up vor dem Zahlprozess darauf hin, dass für eine ordentliche Haarfärbung die Haarfarbe unbedingt mit einem Aktivator anzumischen ist.
Freundliche Grüße,
das Team von hairOne
Guten Tag Frau Konstanzer,
wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Mail an uns gesendet hätten, bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben (vor allem 1/5 für Kundenservice ohne Kontaktaufnahme zu uns?). Wir haben bisher bei Problemen mit jedem Kunden die bestmögliche Lösung finden können, wie man hier auch in den vielen anderen Bewertungen sehen kann, denn genau hier heben wir uns von der Konkurrenz ab. Wie Sie auch der DHL-Sendungsnummer entnehmen können, ist das Paket bei uns direkt am Folgetag raus gegangen, leider liegt nun die DHL hier im Verzug. Wir können leider erst nach 5 Tagen einen Nachforschungsauftrag erteilen, dies werden wir dann natürlich unverzüglich tun und Sie per Mail auf dem Laufenden halten.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die verspätete Lieferung seitens DHL, leider liegt dies aber nicht in unserer Hand. Wie oben schon erwähnt, werden wir Sie auf dem Laufenden halten!
Beste Grüße,
das Team von hairOne
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 wachstuben waren geöffnet, Frechheit
Bewertung melden
Antwort von hairOne
07.12.2023
Hallo Mahmut,
wir versenden ausschließlich Neuware. In Deinem Fall müssen wir leider davon ausgehen, dass die Versiegelung entweder durch unseren Lieferanten entfernt war oder erst gar nicht vom Hersteller aufgebracht wurde -> Produktionsfehler. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen. Wir können bei den Mengen leider nicht jede Wachsdose aufdrehen und schauen, ob eine Versiegelung vorhanden ist, da dies ja eigentlich eh sein sollte. Wir hätten uns jedoch von Dir gewünscht, uns vorher zu kontaktieren, damit wir dieses Problem hätten lösen können, bisher konnten wir noch jeden Kunden, der uns kontaktiert hat, zufrieden stellen, gerade hier liegt nämlich unsere Stärke und hier grenzen wir uns von unseren Konkurrenten ab.
Freundliche Grüße,
das Team von hairOne
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hairOne
31.10.2023
Hallo Peter,
leider können wir Deine Bewertung aufgrund fehlender Beschreibung Deinerseits nicht nachvollziehen. Du hast Dich nicht bei uns mit einem Problem gemeldet, auch ist deine Sendung zügig (2 Tage) bei Dir angekommen.
Über ein detaillierteres Feedback würden wir uns sehr freuen, da wir unsere Kunden stets zufrieden stellen und uns Tag für Tag verbessern wollen.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
das Team von hairOne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.