hairOne- Logo - Bewertungen

hairOne

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.

04.07.2024
Falsche Wahre wurde mir geliefert von diesem Unternehmen, dann hat man versucht anstatt mir mein Geld Vollständig zurück zu erstatten mich mit einem 5 € Gutschein abzuspeissen, nun hab ich nur rum gerenne und muss meine Zeit und Geld für Spritkosten aufbringen damit ich das Packet zur Post bringen und zurück schicken kann, um mein Geld wieder zu bekommen. Nie wieder kriegt dieses in mein Augen Unprofessionelle Unternehmen auch nur ein Cent von mir.
AA
Arne A.
Königslutter

Bewertungen für hairOne

02.07.2024
Schneller Versand, super Preise (bei anderen Anbietern wie z.B. Amazon zahlt man für das Haarwachs das doppelte). Die Produkte kamen unbeschädigt an. Sowohl mein Mann als auch ich benutzen sehr gerne das Haarwachs von Morfose und werden in Zukunft nur bei hairOne bestellen.
Antwort von hairOne
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) Wir freuen uns schon auf Eure nächste Bestellung! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team von hairOne
Alles super ! Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, tolle Produkte !!! Immer wieder gerne !!!

Schnell und einfach

Trotz angegebener Lieferzeit von 3-4 Werktagen war das Paket bereits am nächsten Tag bei mir.
schnelle Lieferung nur schade das die Ware nur an einen Paket Shop geliefert wird
Antwort von hairOne
Hallo Ilona, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Dass unsere Waren aber nur an Paket-Shops geliefert werden, stimmt so natürlich nicht. Die Waren werden erst dann im Paket-Shop abgegeben, wenn der Paketzusteller niemanden zuhause antrifft und man auch keinen Ablageort oder eine andere Person angegeben hat. Wir wünschen Dir nun aber viel Freude mit den Produkten! :-) Viele Grüße, das Team von hairOne
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell top
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Schon mehrfach dort gekauft. Gerne wieder.
04.07.2024
Wirklich alles top auch der Kundenservice und günstige Preise.
Schnelle Lieferung.Gerne wieder.Artikel wie beschrieben..
01.07.2024
Schnelle Lieferung und qualitative Ware! Gerne wieder!
30.06.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben Vielen Dank
02.07.2024
Sehr kurze Bearbeitungszeit, schnelle Lieferung.
HK
02.07.2024
Einfache und sehr schnelle Abwicklung.
EK
Tolle Produkte! Blitz Versand! Danke!
03.07.2024
Schnelle Lieferung und Ware TOP.
Alles bestens, gerne wieder
GM

Schneller toller Service Auch mit Sendungsverfolgung und so Hat schnell auf Panne der DHL reagiert

Schneller toller Service
30.06.2024