hairOne- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2023
hairOne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.

08.10.2023
Sehr Lange lieferzeit, Es wurde für ein Paket bezahlt am ende wurde es Kostengünstig als Warensendung versendet.

Bewertungen für hairOne

01.04.2024
Top Qualität. Vor 8 Wochen habe ich die Haare verarbeitet. Die Haare sind immer noch in einem sehr guten Zustand. Trotz mehrfacher Wäsche. Gute Pflege ist bei Echthaar Extensions ein Muss. Aber ich werde auf jeden Fall wieder bei Hair One bestellen.
30.03.2024
Bestes Aftershave ever! (blau). Und dann noch 400ml für nur 7,99€. Wo gibt es denn sowas noch!? Versand kommt dazu, aber auch dann noch unschlagbar - man kann ja 5 Flaschen auf einmal bestellen. Ich hab‘s beim türkischen Friseur entdenkt.
Profis auf ihrem Gebiet! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Team. Hochwertiges Originalprodukt, blitzschnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung und professionelle Hilfe von diesem Team! Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Martin B.
Castrop Rauxel
Die erste Sendung hat der DHL Fahrer zerstört ...kurz mit HarOne geschrieben und neue Ware wurde neu versendet. Hat dann nur 3 Tage gedauert, Ware ist endlich da und die preise waren okay ..
11.04.2024
Wunsch-Haarwachs bestellt und nach kürzester Zeit per Dhl erhalten. Alles unkompliziert gelaufen, bin voll zufrieden. Ab jetzt werde ich mein Bedarf von hair one decken.
30.03.2024
Alles was ich bestellt habe, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Lieferung war auch Top. Innerhalb kürzester Zeit waren die Sachen da. Werde weiter hier bestellen.

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung der super Artikel aus dem Shop zum sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen
KS

Haar powder

Schnelle Abwicklung, gutes Produkt , das mein Sohn beim Frisör gesehen hat! 👍🏻alles super !

Super schnelle Lieferung und tolle Ware

Wirklich sehr schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut und günstig. Immer gerne wieder.

top

Bestellung einfach bearbeitet und pünktlich versandt. War sofort da und alles korrekt.
Top, super schnelle Abwicklung und ein unschlagbares Preis
SK
Simone K.
Saarlouis
Alles bestens, schnelle Abwicklung und flotter Versand
09.04.2024
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder.
07.04.2024
Abwicklung war ok. Kann mich nicht beschweren..
06.04.2024
Tolle Produkte zu guten Preisen!Gerne wieder
SF
Sabine F.
Frankfurt
Super schneller Versandt und tolle Produkte
Schnell und unkompliziert. Alles Super.
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder!!!
Schnelle Lieferung und super Produkte
10.04.2024