hairOne- Logo - Bewertungen

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2023
hairOne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.
München

08.10.2023
Sehr Lange lieferzeit, Es wurde für ein Paket bezahlt am ende wurde es Kostengünstig als Warensendung versendet.

Bewertungen für hairOne

SM
Sonja M.
München
04.02.2024
Antwort von hairOne
Hallo nochmal Klaus-Peter, entschuldige die späte Rückmeldung von uns. Erstmal vielen Dank für Deine Rückantwort! Jetzt verstehen wir Dein Problem. Dass die Flaschen aber so konzipiert sind, als wenn man z.B. eine Pflanze besprühen möchte liegt daran, dass unsere Produkte im höheren Qualitätsniveau angesiedelt sind und überwiegend von Friseuren verwendet werden. Diese besprühen ja eben nicht sich selbst sondern die Haare der Kunden, daher dieses Designkonzept. :-) Wir freuen uns, dass Du dennoch ansonsten mit dem Produkt zufrieden bist! Viele Grüße, das Team von hairOne
AA
Anja A.
Broderstorf
28.01.2024
Ich' bin sehr zufrieden und war auf der Suche nach Haarpflege die bezahlbar ist und trotzdem von der Qualität Topp ist. Klare Kaufempfehlung für die ganze Familie.
SH
02.02.2024
Sehr schnell, nur Porto ist ein bisschen für eine Dose viel 🤔 Das Produkt an sich für meine Bedürfnisse genial, matt, fest und hält lange
07.02.2024
Sehr gute Qualität und tolle Produkte zu einem tollen Preis. Service perfekt und unkompliziert. Vielen Dank an das Support Team.
Super schnelle Lieferung wahre top und preisleistungs Verhältnis super hier bestelle ich gerne wieder 👍🙋‍♀️
31.01.2024
sehr gute Produkte Haare wachsen sehr gut und riecht Mega. Schneller Versand
10.02.2024
Die schnelle Lieferung und der unkompliziert Kontakt mit dem Kundenservice

Lieferung

Super schnelle Lieferung Alles super gut und sicher verpackt
11.02.2024

Alles perfekt :-)

Produkte sind toll, Lieferung ebenfalls, zu 100% zufrieden!
10.02.2024
Sehr gutes Produkt und der Versand hat super funktioniert.
Schneller Versand gute Ware gerne wieder zum bestellen .
09.02.2024
Einfacher Bestellprozess, schneller Versand, gute Ware!
Wahre wie beschrieben! Schnelle Lieferung! Best Preis!
29.01.2024
Einfaches Bestellen und schnelle Lieferung Prima
03.02.2024
Es war alles bestens und sehr schneller Versand.
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte
SR
Sandra R.
Hamburg
Versand sehr schnell, alles heil. Sehr gut.
11.02.2024
Alles Top! Zuverlässig. Schnele Liferung.
03.02.2024
Superschneller Versand, beste Preise!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung