hairOne- Logo - Bewertungen

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2023
hairOne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.

08.10.2023
Sehr Lange lieferzeit, Es wurde für ein Paket bezahlt am ende wurde es Kostengünstig als Warensendung versendet.

Bewertungen für hairOne

09.02.2024
Versandkosten sind viel zu hoch
Antwort von hairOne
Hallo Roner, es tut uns leid, dass Du mit unseren Versandkosten nicht einverstanden bist. Unsere Versandkosten sind marktüblich, einige Händler nehmen eher sogar höhere Versandkosten. Da Du nur einen kleinen Artikel bestellt hast, sind die Versandkosten pro Produkt natürlich hoch, deshalb bestellen die meisten unserer Kunden auch mehrere Artikel, um vielleicht auch den kostenlosen Versand mitzunehmen. Vielleicht bist Du ja mit dem Produkt so zufrieden, dass Du beim nächsten Male gleich in höherer Menge bestellst! :-) Freundliche Grüße, das Team von hairOne
08.10.2023
09.10.2023
Guten Morgen Herrmann, die Bestellung wurde direkt am Montagmorgen gepackt, leider hat die DHL an diesem Tag die Abholung versäumt und Dienstag war Feiertag. Im Normalfall sind unsere Sendungen 2 Werktage später beim Kunden. Wie üblich versenden wir kleine Pakete per Warenpost, diese ist im Normalfall schneller als Paketsendung. Freundliche Grüße, das Team von hairOne
03.08.2023
Die Verpackung war etwas defekt dadurch ist etwas Öl in die Verpackung gelaufen.
05.08.2023
Guten Tag, uns tut es leid, dass ein wenig von dem Öl ausgelaufen ist. Leider sind die Artikel der Marke Morfose nicht von Werk aus versiegelt, dies können wir leider nicht ändern. Wir drehen vor dem Versand schon immer die Schraubverschlüsse nochmals nach, mehr können wir leider nicht tun. Wir sind in solchen Fällen aber kulant. Anstatt direkt eine negative Bewertung abzugeben, hätten wir uns über eine vorherige Kontaktaufnahme gefreut. Wir finden für jedes Problem eine Lösung, z.B. in so einem Fall mit einem Gutschein für die nächste Bestellung oder einer kleinen Rückvergütung, s. auch andere Bewertungen hier. Beste Grüße, das Team von hairOne!
2x Bartwax bestellt, beide kein Jahr mehr haltbar. Preis plus Versand zu teuer
Antwort von hairOne
Hallo Annika, wir sehen kein Problem darin, Produkte zu verkaufen, die noch knapp ein Jahr haltbar sind. Im Normalfall kommt man mit einer Dose Bartwax ca. 1-3 Monate aus, je nach Bartlänge. Bei anderen Produkten, wo wir meinen, dass es knapp werden könnte, weisen wir ausdrücklich auf das MHD hin und stellen diese Artikel zum Sale aus, da unsere Produkte auch noch weit nach dem MHD nutzbar sind und wir es nicht nachhaltig finden, deshalb Produkte zu entsorgen. Freundliche Grüße, das Team von hairOne
12.10.2023
Etwas lange Lieferzeit, aber super preise
16.10.2023
Hallo Dennis, die Bestellung wurde direkt am Montagmorgen gepackt, leider hat die DHL an diesem Tag die Abholung versäumt. Dienstags war Feiertag, dadurch hat sich Deine Bestellung leider um zwei Tage verzögert. Im Normalfall sind unsere Sendungen 2-3 Werktage später beim Kunden. Wir bedauern, dass sich Deine Bestellung ein wenig verzögert hat. Freundliche Grüße, das Team von hairOne
23.10.2023

Produkt Super Pumpspender defekt

Produkt super, Pumpspender defekt
25.10.2023
Hallo Daniela, schade dass Du zuerst eine Shopbewertung abgibst, ohne uns vorher zu kontaktieren. Leider kommt es in sehr, sehr seltenen Fällen vor, dass die Pumper brechen. In solchen Fällen hoffen wir auf Kontaktaufnahme seitens des Kunden, bisher haben wir für jeden Kunden eine mehr als zufriedenstellende Lösung gefunden. Freundliche Grüße, das Team von hairOne
FI
fevzi i.
hameln
06.01.2024
Schwarz bestellt mehr grau.
Antwort von hairOne
Hallo Umut, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dir das Morfose Color Wax schwarz nicht den von Dir erhofften Effekt bringt. Beim Color Wax handelt es sich um ein Wax, welches entsprechend gefärbte Pigmente beinhaltet, nicht aber das Haar komplett ein- oder umfärben kann. Viele Grüße, das Team von hairOne
17.09.2023