hairOne- Logo - Bewertungen

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2023
hairOne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Das Produkt an sich finde ich gut aber der unangenehm an der Vorderseite (Sprühmittel-Austrittseite) der Flasche angebrachte Druckhebel stört sehr. Man muss bei dieser Flasche immer daran denken, dass sie umgekehrt funktioniert wie alle anderen, sonst sprüht man den Inhalt sonstwo hin. Ja, es sind normale Sprühflaschen,wie zum besprühen von Pflanzen, mit denen man sich normw. nicht selbst besprüht
SM
Sonja M.

08.10.2023
Sehr Lange lieferzeit, Es wurde für ein Paket bezahlt am ende wurde es Kostengünstig als Warensendung versendet.

Bewertungen für hairOne

G

Es duftet nach süssem Milch die harre fühlen sich auch sehr gut an aber es schäumt fast gar nicht
13.04.2024

Lieferung

Die Lieferung ging sehr schnell
03.03.2024
Karton war stark aufgerissen. Ansonsten alles gut
Antwort von hairOne
Hallo Tina, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Dass der Karton aufgerissen bei Dir ankam tut uns natürlich sehr leid, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Transportdienstleister mit den Paketen umgeht. Wir verpacken bestmöglich und nutzen bei etwas größeren Paketen zweiwellige Kartons. Wir hoffen, dass die Produkte es aber heil überstanden haben! Falls nicht, melde Dich gerne per Mail bei uns: support@hair0ne.com Liebe Grüße, das Team von hairOne
25.02.2024
SM
Sonja M.
04.02.2024
15.02.2024
Hallo nochmal Klaus-Peter, entschuldige die späte Rückmeldung von uns. Erstmal vielen Dank für Deine Rückantwort! Jetzt verstehen wir Dein Problem. Dass die Flaschen aber so konzipiert sind, als wenn man z.B. eine Pflanze besprühen möchte liegt daran, dass unsere Produkte im höheren Qualitätsniveau angesiedelt sind und überwiegend von Friseuren verwendet werden. Diese besprühen ja eben nicht sich selbst sondern die Haare der Kunden, daher dieses Designkonzept. :-) Wir freuen uns, dass Du dennoch ansonsten mit dem Produkt zufrieden bist! Viele Grüße, das Team von hairOne
AK
13.01.2024
10.11.2023

Stylt mega…

Zieht leider keine Fäden wollte mein Kind haben ...riecht aber echt toll stylt gut und tut das Haar nicht fetten oder verkleben nächsten Tage alles supi
Antwort von hairOne
Hallo Claudia, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Hast Du oder Dein Sohn das Wachs vorher auch ordentlich in den Händen verrieben? Wenn man danach die Hände ausseinander zieht, hat es auch den gewünschten Effekt. Freundliche Grüße, das Team von hairOne
GM
Artikel Formose Twoo Milk 1000ml Beiliegender Pumpaufsatz funktioniert nicht Nur deshalb einen Stern weniger
17.10.2023
Die Lieferung könnte schneller erfolgen.
18.10.2023
Hallo Dirk, erstmal vielen Dank für Deine Bewertung! Die Bestellung wurde am Montagabend um 18:58 Uhr bei uns aufgegeben, am Mittwochmorgen um 11:51 Uhr wurde bereits bei Dir zugestellt. Noch schneller können wir leider wirklich nicht liefern, vor Allem da wir schon mit DHL den in unseren Augen besten Transportdienstleister nutzen und dafür auch gerne mehr zahlen. Viele Grüße, das Team von hairOne
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
28.10.2023
22.08.2023