zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

05.10.2021
Mir wurde nicht mitgeteilt wo ich das Paket abholen kann. Ich war nicht zu hause und im Computer kam die Nachricht dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und nun am Lager ist. Leider keine Angabe wo das Lager ist und wann ich das Paket abholen kann. Nur nach langem Suchen auf den Nachrichten habe ich dann durch Zufall die Adresse gefunden. Das sollten Sie verbessern dringendst!!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

26.08.2022
05.07.2022
Bisher nicht erhalten
13.04.2022
Bestellte dort bereits seit Jahren. Einmal vergessen die Rechnung zu bezahlen, direkt kam Inkasso. Leider keine Mahnung vorab oder ein Hinweis, dass die Rechnung nicht bezahlt wurde. Anstatt 54 Euro sind es jetzt 84 Euro. Für diese 30 Euro gibt es von mir wegen miesem Service 1 Stern.
17.02.2022
In der Sendung,wird nicht mitgeteilt,dass es zu Verstopfungen führen kann. Es kann so schlimm werden,dastman einen Arzt aufsuchen sollte. Wer schon Probleme mit dem Darm hat,ist es sehr gefährlich. Leider kann ich dieses Produkt nicht nehmen. Habe jetzt sehr viel Geld verloren. MfG
21.01.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die beiliegenden hilfreichen Informationen.
16.10.2021
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten!!!!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
17.10.2021
Laut aktueller Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket gestern an Ihrem laut Ablagevertrag vereinbarten Wunschort zugestellt. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach. Sie haben von uns eine Versandbenachrichtingung mit Ihrer Trackingnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Von DHL sollte Ihnen ebenfalls eine E-Mail mit dem Stand Ihrer Lieferung zugegangen sein.
12.03.2022
I have no news yet of my prepaid order
13.04.2022
18.03.2022