zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

11.11.2022
Der Versand des Pulvers ultrafein war sehr schnell. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe es zur Darm- und Leberentgiftung bestellt. Es ist sehr gut zu Trinken und schmeckt nach fast nichts. Ich nehme es abends und kann jeden Morgen auf die Toilette gehen bzw. muss manchnal schon hin machen.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Sollten sich während der Anwendung Fragen ergeben, zögern Sie nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihr Zeolith-Bentonit-Versand-Team
01.11.2022
Super Shop! Zum zweiten Mal bestellt und Bestellung am nächsten Tag, ideal verpackt, bekommen! Produkt ist super. Man entgiftet und merk wie es einem besser tut, vorallem dem Darm. Ich hab dadurch endlich meine Darmbeschwerden los bekommen.
07.11.2022
Bezahlt und am nächsten Tag schon erhalten. Super schneller Versand und dazu noch eine sehr gut beschriebene Anleitung. Das Zeolith macht auch einen super Eindruck. Medizinische Qualität und es hilft mir sehr gut.
Superschneller Versand. Ware gut verpackt. Das Zeolith selbst halte ich für gute Qualität. Sehr nett auch, dass noch einge DIN A4 Seiten Information über das Produkt beigelegt wurde. Bin sehr zufrieden!
07.11.2022
Excellente, kompetente und ungemein freundliche Beratung. Das Einzige, was man vielleicht, wenn überhaupt besser machen könnte, wäre ein Zeolith in noch größerer Menge anzubieten, z. B. 1 kg.
02.11.2022
Die Abwicklung war einwandfrei und unkompliziert. Die Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Der Shop hält was er verspricht und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Sehr guter Service (vor Bestellung Anfrage, die sehr ausführlich und sofort beantwortet wurde, die zu meiner Kaufentscheidung geführt hat), sowie ad hoc Lieferung.
Nehme es erst seit 6 Tagen und kann nur Gutes berichten. Unter anderem kein Sodbrennen mehr. Und das mit nur 1 Kapsel am Tag. Kann es nur weiter empfehlen.
Bei meiner Sendung fehlte ein Produkt. Auf meine Bitte per E-Mail wurde dieses sofort und unkompliziert nachgeliefert:-) Das fand ich super!
09.11.2022
Es hat alles einwandfrei geklappt. Habe Vertrauen in das Produkt und hoffe,dass es gute Dienste tut. Gerne wieder !
09.11.2022
Schnelle Lieferung! Optimal wäre eine telefonische Bestellmöglichkeit rund um die Uhr. Vielen Dank!
31.10.2022
Alles super. Lieferung sehr schnell. ZeolithMED ultrafein hat ein angenehme Geschmack. Vielen Dank.
08.11.2022
superschnelle Lieferung, perfekter Service und hervorragendes Produkt. Gerne jederzeit wieder
Kann natürlich noch nicht sagen wie das Produkt wirkt 😉aber es wurde schnell geliefert
14.11.2022
Von einer Firma die so ein Produkt vertreibt kann es keine schlechte Erfahrung geben.
Ich verwende das Pulver erst seit 2 Tagen, bin also erst 2 Tage voll zufrieden.
31.10.2022
Die Bestellungen sind immer korrekt abgewickelt, das Produkt bindet gut Schadstoffe
09.11.2022
Die Lieferung war pünktlich und völlig unkompliziert, da Lieferung auf Rechnung.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Schneller Versand, gute Qualität. Produkt mit ausführlicher Gebrauchsanweisung.
Durch die gesamten Umweltgifte eine gute Möglichkeit nach Testung zu entgiften!