zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

05.10.2021
Mir wurde nicht mitgeteilt wo ich das Paket abholen kann. Ich war nicht zu hause und im Computer kam die Nachricht dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und nun am Lager ist. Leider keine Angabe wo das Lager ist und wann ich das Paket abholen kann. Nur nach langem Suchen auf den Nachrichten habe ich dann durch Zufall die Adresse gefunden. Das sollten Sie verbessern dringendst!!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Tolles Produkt und sehr guter Service. Und was mir sehr gut gefällt,ist das bei Rechnung Zahlung man nicht an Klarna, PayPal, Amazonpay oder wie sie alle heißen weitergeleitet wird. Es ist mittlerweile grauenvoll das man von diesem System dazu gezwungen wird, seine Daten an irgendwelche zwischen Unternehmen weiter zu geben. Ich hoffe das ihr Unternehmen weiterhin eigenständig bei der Zahlung auf Rechnung bleibt. Dankeschön:-)
Einwandfrei, ich hatte auch Fragen zum Produkt - die wurden mir schnell und verständlich beantwortet. Ich nehme jetzt Pulver seit einem Monat ein, und denke, dass ich gewisse Besserung in meinem Körper merke. Ich bin von Produkt sehr überzeugt, auch dank den Video von Karl Hecht auf YouTube. Dort erklärt er über die Rolle von Silizium und Zeolyth.
08.09.2022
Hallo,wir nehmen Zeobenth seid ca 10 Jahren und möchten es nicht mehr missen. Wir haben dadurch einen sehr guten Schlaf weil auch der Körper in der Nacht entsäuert. Meiner Schwester habe ich es vor Jahren auch empfohlen da sie viele Allergien hatte und die sind auch verschwunden.
08.09.2022
Sehr fein verfahren, damit fällt die Einnahme in Wasser leicht. Nach einer Woche ist bereits eine bessere Verdauung feststellbar. Bereits nachbestellt, da weitere Familienmitglieder ebenfalls mit der Einnahme beginnen möchten.
Das Produkt sollte jeder bei sich zu Hause haben! Seit der Einnahme hat sich mein Darmmilieu, die Haut, der Schlaf und das Allgemeinbefinden verbessert. Ein wunderbares Produkt zur Präventivmedizin!
Νοιώθψ εμπιστοσύνη γιατί είστε υπεύθυνοι Το μόνο αρνητικό που είναι και πολύ σημαντικο, είναι ότι δεν έχετε την μετάφραση των κειμένων σας στα ελληνικά καθώς και στα γαλλικά
01.09.2022
Ich nehme es immer wieder mal um meinen Darm zu unterstützen bzw. um Giftstoffe besser abtransportiern zu können. Es hilft gut, ich merke , dass es meiner Verdauung gut tut.
Ich bin sehr zufrieden mit der breiten Produktpalette und der hohen kontrollierten Qualität der Produkte. Die Lieferung war rasch und der Service prima. Gerne wieder;)
12.09.2022
Sehr schnell angekommen, sehr gut verpackt - und das Peeling mit anschließender Maske mit dem Pulver plus ein paar Tropfen Wasser und Calophyllum Öl war der Hammer.
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und Qualität der Ware über die Jahre gleichbleibend Top. Bin sehr zufrieden.
14.09.2022
Bestellung Online schnell und bequem, schnelle Lieferung, ausführliche Beschreibung vom bestellten Produkt anbei!
16.09.2022
Versand war schnell und die Ware war gut verpackt. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut. Danke Ihnen.
Die bestellte Ware kam sehr schnell und hat eine gute Qualität (ZeolithMed Pulver und Zahncreme).
Versand super gelaufen,zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen,ich muss es erst ausprobieren.
Für mich das Mittel schlecht hin. Einfach gut. Immer Schlnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Alles wunderbar und schnell. Schade gibt es das Produkt mit den Flohsamen zur Zeit nicht.
07.09.2022
Alles Bestens. Ich würde noch mal bestellen und werde es wahrscheinlich auch tun.
05.09.2022
Schnelle Lieferung und sogar Infomaterial.Würde ich nochmal bei Bedarf bestellen.
04.09.2022
Schnelligkeit und Qualität und Aufklärung über das Produkt und dessen Anwendung.
02.09.2022
Bin Neukunde, das Produkt ist bei uns noch im Test. Danke, mit bekommt es gut.