zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.772 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Ich vertrage das Zeolithpulver sehr gut. Ich nehme es immer mal wieder und es hilft mir gegen meine Darmbeschwerden. Sehr zu empfehlen

11.08.2024
Wie bereits mitgeteilt, vertrag ich Zeolith überhaupt nicht. Als ich die Firma um Erstattung und Rücksendung der Kapseln bat (da mit einer "Geld-zurück-Garantie" bei Unzufriedenheit geworben wird), wurde mir dies verweigert, weil die Packung schon geöffnet war. Wie soll ich bei einer geschlossenen Verpackung wissen, ob ich die Kapseln vertrage oder nicht? Meines Erachtens ist das ein sehr seltsames Geschäftsgebaren!!! Achtung!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

AW

Sehr zufrieden!

Das Produkt hat mich, entgegen meiner Vorurteile, total überzeugt. Es hat etwas gedauert bis ich eine Wirkung in meinem Körper bemerkte. Für die interessanten Beiträge die ich regelmäßig erhalte bin ich ebenso sehr dankbar.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Vorurteile von unserem Produkt überzeugt wurden und nun positive Effekte spüren. Es ist schön, dass Ihnen auch unsere Beiträge gefallen – wir bemühen uns, interessante und hilfreiche Informationen bereitzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr ZeoBent Team
27.09.2024

Einfache Abwicklung

Die Bestellung war sehr einfach und transparent. Die Sendung wurde umgehend geliefert (schneller als erwartet). Ob mir Bentonit auf Dauer hilft, kann ich heute noch nicht bewerten.
27.09.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr ZeoBent Team
KW
Karin W.
Gottfrieding
09.10.2024

Gut

Alles sehr gut und sehr schnell abgelaufen - gute Beratung per Telefon - jederzeit sehr gerne wieder!

Erstklassige Produkte!!

Erstklassige Produkte und super netter Kundenservice! Ganz herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Qualität und Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße Ihr ZeoBent Team
Schnell und unkompliziert, mit vielen gesundheitlichen Tipps . Bin sehr zufrieden
08.10.2024
Nehme das Produkt schon seit mehreren Jahren. Ist ein tolles Entgiftungmittel 👍.
ET
Erna T.
info@erna-triantafillou.de
06.10.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Nichts zu beanstanden!
05.10.2024
Immer nett am Telefon und die Bestellung kommt nach 2 bis3 Tagen.
02.10.2024
Als Kur für 2 und 4 Beiner, etwa 2 mal im Jahr, es tut uns gut
04.10.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Vierbeiner mit Zeolith so zufrieden sind und es Ihnen beiden gut tut. Eine regelmäßige Kur kann wirklich unterstützend wirken, und es ist schön, dass Sie so positive Erfahrungen damit machen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr ZeoBent Team
Freundliche, kompetente und schnelle Abwicklung Peter Muss
09.10.2024
Hallo Herr Muss, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Qualität unserer Produkte und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr ZeoBent Team
11.10.2024
Habe grundsätzlich ein gutes Gefühl
11.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ein gutes Gefühl mit unserem Produkt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr ZeoBent Team
RK
Renate K.
Planegg
sehr schnelle Lieferung
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, damit Ihre Bestellung immer zügig bei Ihnen ankommt. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße Ihr ZeoBent Team
09.10.2024

Bin sehr zufrieden ,Schnell und Zuverlässig.

Schnell und Zuverlässig
Schneller Versand ☆☆☆☆☆