zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

05.10.2021
Mir wurde nicht mitgeteilt wo ich das Paket abholen kann. Ich war nicht zu hause und im Computer kam die Nachricht dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte und nun am Lager ist. Leider keine Angabe wo das Lager ist und wann ich das Paket abholen kann. Nur nach langem Suchen auf den Nachrichten habe ich dann durch Zufall die Adresse gefunden. Das sollten Sie verbessern dringendst!!

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

07.09.2022
Besonders hat mir die telefonische Beratung gefallen, nachdem ich Schwierigkeiten hatte, das richtige Bezahlsysten zu finden
Reibungsloser Ablauf ! Große Verpackung 🤔 Da, wäre eventuell noch etwas zu verbessern.. 🤨
11.09.2022
Schneller Versand. Zum Produkt selbst kann noch keine Aussage getroffen werden.
02.09.2022
Diesmal hat es geklappt. Gut
14.09.2022
alles normal
12.09.2022
09.09.2022
25.08.2022
Die Ware ist sehr gut, aber die Informationen dazu könnten exakter sein. Z. B. Zu den Abständen der Einnahme zu Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie, etc. Die Einnahme von Zeolith kann nämlich hinderlich sein und evtl. nicht in den täglichen Ablauf passen.
16.08.2022
Sendung war schell und voll in ordening.
02.08.2022
Es ging schnell und unkompliziert
12.08.2022
alles zur Zufriedenheit