zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Schneller Versand, gute Qualität. Produkt mit ausführlicher Gebrauchsanweisung.
Durch die gesamten Umweltgifte eine gute Möglichkeit nach Testung zu entgiften!
hat super geklappt, war sehr schnell und alles gut verpackt. Jederzeit wieder.
04.11.2022
Pünktliche Info über den Lieferzeitpunkt hat super geklappt bin sehr zufrieden
Unkomplizierte Bestellabwicklung und prompte Lieferung. Produkt ist sehr gut.
09.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, schnell geliefert, sehr gutes Produkt, gerne wieder.
02.11.2022
Super schneller Versand und ganz tolle Qualität des Zeolith, bin begeistert.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Sollten sich während der Anwendung Fragen ergeben, zögern Sie nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihr Zeolith-Bentonit-Versand-Team
bin vollkommen zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Handling
07.11.2022
Die Ware kam zügig und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Alles prima
Schneller und sicherer Versand Unkomplizierte Abwicklung Gerne wieder
13.11.2022
Durch einahme von Zeolit sind meine krampfhafte Bauchschmerzen weg.
31.10.2022
Alles perfekt, auch die beigelegten Informationen zum Produkt.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Sehr gute telefonische Beratung und sehr schneller Versand.
transparente Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einfach unkompliziert und perfekt
schnelles unkompliziertes Bestellen auch auf Rechnung.
superschnelle Lieferung, sehr gute Produktbeschreibung
Schon mehrfach dort bestellt und immer alles bestens!
Das man auf Rechnung zahlen kann. Schnelle Lieferung.
Schneller Versand und tolle Gebrauchsanweisung