zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG

25.01.2024
25.01.2024
24.01.2024
19.01.2024
Mein Bolonka hat einen Lebershunt, darf nur Diätfutter essen, zeolith gebe ich ihm täglich mit ins Futter, was ihm sehr gut tut.. LG BB
HL
Helga L.
Eitorf
17.01.2024

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung und umgehender Versand! Habe oft das Produkt schon am nächsten Tag erhalten!
JS
Judith S.
Heddesheim
19.01.2024
Seit drei Wochen mache ich mit Zeolith zusammen mit Flohsamen eine Darmsanierung. Ich habe das Gefühl, es bekommt mir gut und mein Wohlbefinden steigert sich. Mit dem Produkt bin ich voll zufrieden und ich würde es wieder kaufen. Auch beim Versand gibt es nichts zu beanstanden.
01.01.2024

Sonderangeboteflut nach der Bestellung

Man wird nachdem man die Bestellung erhalten hat mit Emails mit Sonderangeboten fast bedrängt, das müsste nicht sein. Besser wäre ein Hinweis auf der Homepage auf die Sonderangebote - ansonsten hat der Link mit Bezahlung auf Rechnung nicht funktioniert.
24.12.2023
Absolut tolles Produkt- beste Qualität, ich will nicht mehr darauf verzichten! Perfekte und schnelle Lieferung.