zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.11.2022
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

07.11.2022
Die Bestellung war sehr schnell da.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Sollten sich während der Anwendung Fragen ergeben, zögern Sie nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ihr Zeolith-Bentonit-Versand-Team
Schneller Versand, tolles Produkt
09.11.2022
Wie immer schnell und zuverlässig
Sehr schnelle Lieferung. Danke ❣️
15.11.2022
Der beste Zeolith-Shop in Europa.
Einfach , unkompliziert, schnell
11.11.2022
schnelle Bearbeitung und Versand
06.11.2022
Schneller zuverlässiger Versand
Schnell und korrekte Lieferung
10.11.2022
Wie immer... sehr zufrieden!
14.11.2022
kaum bestellt schon erhalten