zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

10.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und verlässliche Lieferung
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert verlief und die Lieferung zuverlässig bei Ihnen ankam. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen effizienten und zuverlässigen Bestell- und Lieferservice zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
09.06.2023
Schnell, zuverlässig, bin sehr zufrieden
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung sowohl in puncto Geschwindigkeit als auch Zuverlässigkeit sehr zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, Ihnen weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
09.06.2023
Alles Bestens, da gibt es nichts zu sagen, schnell und richtig abgestellt.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Zustellung ordnungsgemäß erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Produktbeschreibungen als hilfreich empfinden. Es ist unser Ziel, Ihnen eine reibungslose Bestellerfahrung zu bieten und Ihnen alle notwendigen Informationen über unsere Produkte zur Verfügung zu stellen. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team
Andrea S.
Felsberg
Alles super, Danke!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute! Ihr ZeoBent-Team
08.06.2023
HL
Helga L.
Eitorf
08.06.2023

Super Ware, schnelle Lieferung

Die Ware ist super, der Service phantastisch und die Lieferzeit enorm schnell. Sehr empfehlenswert!
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der schnellen Lieferzeit rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin exzellente Produkte und einen herausragenden Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute! Ihr ZeoBent-Team
07.06.2023
Schneller Versand, alles wie gewünscht.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand Ihrer Bestellung schnell erfolgte und alles Ihren Wünschen entspricht. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute! Ihr ZeoBent-Team
07.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung unseres Produkts zufrieden waren und dass es Ihnen gefällt. Wir setzen alles daran, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern und sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent-Team

Passt alles

Bestellung und Lieferung problemlos. Beim Produkt scheint auch alles ok zu sein, die Verträglichkeit ist gegeben. Was die chemische Reinheit oder die Partikelgrösse angeht, so kann ich diese nicht beurteilen und muss auf die Angaben des Herstellers/Vertreibers und ne die Zulassung als Medizinprodukt vertrauen.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung problemlos verlaufen sind und dass Sie mit der Verträglichkeit unseres Produkts zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine makellose Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Unsere Herstellungsprozesse unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir verstehen, dass es für Kunden schwierig sein kann, die chemische Reinheit oder Partikelgröße direkt zu beurteilen. Unsere Produkte sind als Medizinprodukte zugelassen und erfüllen die strengen Anforderungen und Sicherheitsstandards der entsprechenden Behörden. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie unsere Produkte gewählt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Ihr ZeoBent-Team
07.06.2023
alles supi und die wirkung wie immer top. man fühlt sich einfach pudelwohl und meine heuschnupfen allergie hat bei regelmäßiger einnahme keine chance. einfach toll!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts zufrieden sind und dass es Ihnen dabei hilft, sich wohl zu fühlen. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die eine positive Wirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden haben. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihnen effektiv geholfen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte zu bieten, die Ihnen helfen, sich rundum wohlzufühlen. Ihr ZeoBent-Team
Top quali, top.versand
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass der Versand reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterhin Top-Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihr ZeoBent-Team
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Kann ich sehr Empfehlen 🙂
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und auch mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Ihr ZeoBent-Team
JD
Jutta D.
Voerde
05.06.2023
Alles bestens
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihr ZeoBent-Team