visiofactory.de- Logo - Bewertungen

visiofactory.de
Bewertungen:

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
visiofactory.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte kürzlich das Pech, bei VisionFactory einzukaufen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende eine furchtbare Erfahrung. Ich habe eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft, in der Hoffnung auf Qualität und zuverlässigen Service. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und ich wurde mit einem mangelhaften Produkt und einem unnachgiebigen, wenig hilfsbereiten Kundendienst zurückgelassen. Zuallererst war die Ray-Ban-Sonnenbrille, die ich erhalten habe, schon beim Auspacken mangelhaft. Es war offensichtlich, dass ich ein minderwertiges Produkt erhalten hatte. Als ich den Kundendienst wegen einer Rückgabe oder eines Ersatzes kontaktierte, wurde ich mit einer abweisenden und gleichgültigen Haltung begrüßt. Laut den Richtlinien des Unternehmens war ich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist. VisionFactory schien jedoch anderer Meinung zu sein. Sie missachteten ihre eigenen Richtlinien und weigerten sich, die Rückgabe zu akzeptieren oder einen Ersatz zu liefern. Ihr Mangel an Verantwortlichkeit und ihre mangelnde Bereitschaft, die Situation zu bereinigen, haben meine Frustration nur noch vergrößert. Der Versuch, mit dem Kundendienst zu kommunizieren, war eine Übung in Vergeblichkeit. Die Antworten waren langsam und unpersönlich, und ich hatte das Gefühl, dass ich eher mit einem automatischen Bot als mit einem Menschen sprach. Die Mitarbeiter schienen kein Interesse an der Lösung meines Problems zu haben und boten keine Lösungen oder Alternativen an. Erschwerend kam hinzu, dass die Website selbst umständlich und verwirrend zu navigieren war. Um Informationen über die Rückgabe- und Garantierichtlinien zu finden, musste man sich tief in das Labyrinth der Seiten einarbeiten, und selbst dann schien es so, als ob die Kunden davon abgehalten werden sollten, Ansprüche geltend zu machen. Wenn Sie erwägen, bei VisionFactory zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal. Es wäre besser, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld woanders ausgeben, wo Kundenservice und Produktqualität tatsächlich eine Rolle spielen. Lassen Sie die Finger von diesem enttäuschenden Online-Shop und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für visiofactory.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Webseite war extrem langsam und die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicjt geklappt, aber Bestellen hat am Ende doch geklappt. Lieferung ging zügig und Ware ist top
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es sollte kein Account nötig sein

Ich möchte einen Kauf auch ohne Account abschließen können. Würde den Vorgang deutlich beschleunigen.
Bewertung melden
EC
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Preise sind auch ok!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung, glaube rückgabe ist etwas schwierig, man erhält eine Mail mit der Info: Ware muss direkt überprüft werden usw. Falls nicht vom Paketboten vermerkt, kann der Anspruch verfallen
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Good glasses but without Hard case that's unfortunate 😔
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut und unkompliziert geklappt
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne
Bewertung melden
AT
Alex T.
Nürnberg
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Sonnenbrille

Eine sehr gute Auswahl hochwertiger Sonnenbrillen im Shop. Leider hat der Kundenservice auf meine Anfrage nicht reagiert. Anscheinend gibt es nur die bereits online auswählbaren Konfigurationsvarianten bei der Marke Randolph.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach. Leider habe ich den Express Versand bezahlt und der Versand hat letztlich doch 4 Tage gedauert
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand top, Rücksendungen könnten einfacher gestaltet sein
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand-alles in Ordnung dank

Schneller Versand-alles in Ordnung Dankeschön
Bewertung melden
BH
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Prima!
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden