https://himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für https://himiwaybike.de/

IS
Iris S.
Remscheid

leider kein Bremslicht.

alles ok. aber leider hat es kein Bremslicht so wie die gezeigten auf YouTube
ES
Eugen S.
Singen
18.07.2023

Himiway alles Top Aber GEL ist Unorganisiert...

Himiway alles Top , aber wechselt den Logistik Partner GEL zu DPD oderso die Verfolgung ist komisch und Termin sollte am 17 .07 sein SMS bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr Anruf nur 1 mal bekommen da habe ich gepennt aber Frau war daheim und sollte von 8-16 Uhr warten wieso rufte mich niemand mehrmals an zB 12 oder 13 oder 14 Uhr Termin war ja bis 16 Uhr??? Am nächsten Tag die erreicht und die meinten ne Lieferung wäre am 18.07 obwohl SMS eindeutig 17 steht und das ganze hin und her Telefonieren.... dann versprochen am 18.07 zwischen 11 und 14 Uhr naja jetzt ist 14 Uhr keiner da ... mal schauen wann der Transporter kommt ... DE Facharbeiter halt xD
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Himiway-Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Himiway Kundenservice
21.07.2023

2x Cruiser, 1x Big Dog…

Beschreibung der Fahrräder auf der Website ist wahrheitsgemäß. Versand erfolgt gut verpackt. Lieferung ist abhängig von der Spedition, das ist zwecks effektiver Tourenplanung regional bedingt, wofür man Verständnis aufbringen sollte. In Mecklenburg konnten wir aber auch ein Fahrrad bei den sehr freundlichen Mitarbeitern von der Spedition abholen. Bestellung Und Bezahlung funktionieren problemlos. Kundenservice wurde per Email kontaktiert, gewünschter Artikel war 3 Tage später da.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Fahrrädern und unseren Serviceleistungen! Der Kundenservice ist immer gerne bereit, bei Fragen und Anliegen zu helfen, und wir sind froh, dass der gewünschte Artikel innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen ankam. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Himiway. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns zu haben.
15.09.2023
Innerhalb von einer Woche war das Himiway Zebra da. Sehr gute Anleitung zum zusammenbauen des Rades. Super verpackt und super Qualität. Radfahren macht richtig Spaß.
08.09.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Himiway meine Bestellten Artikel noch nicht Geliefert hat. Ich werde immer weiter vertröstet.
AR
Achim R.
Cuxhaven
07.01.2024

Reibungsverluste

Ein Fahrrad wurde an den Versender übergeben und blieb unbearbeitet am Lager bis zu meiner Nachfrage. Beim anderen Fahrrad lief die Bezahlung unrund, erst lief die Überweisung ins Leere und dann war das Geld und die Bestellung kurzzeitig verschwunden. Das Positive war das meine Anfragen beim Verkäufer schnell und kompetent beantwortet wurden und die Probleme jetzt vom Tisch sind. Danke
RR
Der Kundendienst bei Himiway ist sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hält Zusagen aufs I-Tüpfelchen ein. Selten habe ich bei einer Kunden Hotline so kompetente Gesprächspartner gehabt. Schlußendlich erfolgte auch der Versand unkompliziert und sehr zügig.
23.07.2023

Superbike

Schnelle und pünktliche Lieferung, hervorragend verpackt. Qualität überragend. Bin sehr zufrieden. Fährt sich Super. Kann ich empfehlen. Manko: Keine vernünftige Rechnung, die man eventuell braucht, bei Diebstahl.
21.08.2023
The bike is incredible! exactly what i was looking for and much more, comfortable, excellent quality and for sure the support is fantastic, specially from the official sales people in Duisburg from Duckstar.
25.08.2023
Hello, we are delighted to hear that you are satisfied with the bicycle you received. We hope you enjoy your riding experience, and please feel free to contact us if you have any questions.
27.06.2023
Alles super geklappt Lieferung und Zusammenbau, besonders die Probefahrt, Leider ist der rechte Griff am Lenker beschädigt , sende Ihnen Fotos über diese Beschädigung, bitte um Erneuerung
RZ
Reinhard Z.
Kirchlinteln
17.05.2024
Meine Bestellungen sind ohne Ausnahme schnell und in einem einwandfreien Zustand angekommen. Meine Nachfragen wurden umgehend vom Support zufriedenstellend beantwortet.
15.08.2023
Habe bis heute die Artikel die ich bestellt habe noch nicht erhalten, könnten mir ja auch mal mitteilen wann ich die Teile ungefähr bekomme.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Cobra Schutzbleche und Heckgepäckträger werden Ende September versandt.
14.08.2023

Lieferung hat super und schnell geklappt

Habe gerade meine Cobra bekommen, sehr gut verpackt. Nach Bestellung innerhalb einer Woche geliefert mit Ankündigung via SMS. Tadellos.
25.08.2023
Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihre Cobra erhalten haben und mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie Ihre Zeit mit der neuen Cobra!
19.07.2023
Hallo,ich warte noch auf mein E Bike.Ich hoffe das es bald versendet wird.Aber bislang lief alles positiv.Gruß Andreas
28.09.2023

Durdachte Technik und guter Support

Schnelle Lieferung und sehr guter Support. Leicht aufzubauen. Anleitung und durchdachte Technik machen das möglich.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da!