himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

AR
Achim R.
Cuxhaven
07.01.2024

Reibungsverluste

Ein Fahrrad wurde an den Versender übergeben und blieb unbearbeitet am Lager bis zu meiner Nachfrage. Beim anderen Fahrrad lief die Bezahlung unrund, erst lief die Überweisung ins Leere und dann war das Geld und die Bestellung kurzzeitig verschwunden. Das Positive war das meine Anfragen beim Verkäufer schnell und kompetent beantwortet wurden und die Probleme jetzt vom Tisch sind. Danke
ES
Eugen S.
Singen
18.07.2023

Himiway alles Top Aber GEL ist Unorganisiert...

Himiway alles Top , aber wechselt den Logistik Partner GEL zu DPD oderso die Verfolgung ist komisch und Termin sollte am 17 .07 sein SMS bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr Anruf nur 1 mal bekommen da habe ich gepennt aber Frau war daheim und sollte von 8-16 Uhr warten wieso rufte mich niemand mehrmals an zB 12 oder 13 oder 14 Uhr Termin war ja bis 16 Uhr??? Am nächsten Tag die erreicht und die meinten ne Lieferung wäre am 18.07 obwohl SMS eindeutig 17 steht und das ganze hin und her Telefonieren.... dann versprochen am 18.07 zwischen 11 und 14 Uhr naja jetzt ist 14 Uhr keiner da ... mal schauen wann der Transporter kommt ... DE Facharbeiter halt xD
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Himiway-Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Himiway Kundenservice
08.09.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Himiway meine Bestellten Artikel noch nicht Geliefert hat. Ich werde immer weiter vertröstet.
09.05.2023
Bestellung und E-Mail Verkehr war super gut. Allerdings dauert es mit der Lieferung doch lange und ist unbefriedigend. Vielleicht sollte Himiway über einen anderen Ligistiker versenden. Bei DHL klappt es es leidet nicht. Zweimal wurde die Lieferung angekündigt und verschoben. 2 Urlaubstsge weg. Ätzend!
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und E-Mail-Verkehr zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir werden auch intern überprüfen, was wir tun können, um den Versandprozess zu verbessern und Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, sobald es bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Himiway Kundenservice-Team
15.08.2023
Habe bis heute die Artikel die ich bestellt habe noch nicht erhalten, könnten mir ja auch mal mitteilen wann ich die Teile ungefähr bekomme.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Cobra Schutzbleche und Heckgepäckträger werden Ende September versandt.