https://himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für https://himiwaybike.de/

KM
K. M.
Kalkar
24.07.2023
Die Fahrräder sind prinzipiell gut, die Software ist allerdings - ich habe ein CityBike - grottenschlecht. Trotz mehrfacher Versuche seitens Himiway ist das Problem bis heute nicht gelöst.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dieses Problem beachten und falls es weitere Probleme gibt, zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren.
GM
Georg M.
Berumerfehn
05.06.2023
Ich habe meinen bestellten Artikel noch nicht erhalten ???
08.06.2023
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Innerhalb Deutschlands dauert die Lieferung normalerweise etwa eine Woche. Ich habe gerade die Sendungsnummer überprüft und das Paket befindet sich derzeit im Versand. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
WF
Walter F.
Bayern - Kaisheim
26.09.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
09.10.2023
Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um dies zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Endprodukt zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.