himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

1. Lieferung fehlgeschlagen,2 Lieferung ohne Einkaufskorb. 3.Rechnung nicht nach Vorstellung Steuerberater - Keine Ausweisung MWSt.
08.03.2024
Um eine gute Bewertung abzugeben muss ich die Wahren zuerst einmal haben Wahre wurde leider nach nicht geliefert
KM
K. M.
Kalkar
24.07.2023
Die Fahrräder sind prinzipiell gut, die Software ist allerdings - ich habe ein CityBike - grottenschlecht. Trotz mehrfacher Versuche seitens Himiway ist das Problem bis heute nicht gelöst.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dieses Problem beachten und falls es weitere Probleme gibt, zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren.
KJ
Karsten J.
Sassenburg
30.05.2023
Es kam noch keine Lieferung an. Am 23 Mai bestellt und laut Homepage bis heute 30 Mai noch nicht ausgeliefert
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Ich werde sofort die Versandabteilung kontaktieren und den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
GM
Georg M.
Berumerfehn
05.06.2023
Ich habe meinen bestellten Artikel noch nicht erhalten ???
08.06.2023
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Innerhalb Deutschlands dauert die Lieferung normalerweise etwa eine Woche. Ich habe gerade die Sendungsnummer überprüft und das Paket befindet sich derzeit im Versand. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
WF
Walter F.
Bayern - Kaisheim
26.09.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
09.10.2023
Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um dies zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Endprodukt zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.