Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!
Aus verschiedenen Gründen haben wir die Bestellung eines Himiway Big Dog E-Bikes fristgerecht storniert. Durch das Auffangnetz von Paypal konnten wir unser Recht durchsetzen und bekamen unser Geld zurück.
Sehr kompetente Hotline es wurde seine sehr schnelle Lösung gefunden und war für mich absolut zufriedenstellend.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Fahrrad. Unser erstes E-Bike. Sehr gerne immer wieder.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden mit dem Himiway Kundenservice
Also der Kundenservice bei Himiway, insbesondere Herr Evans mit dem Ich es zu tun hatte waren einfach Super, haben mir in einer wirklich verzwickten Lage mit dem Akku geholfen und alle Probleme gelöst und das so schnell und unkompliziert wie nur möglich, einfach Spitze, muss Ich nochmal ein großes Lob aussprechen, die Himiway Community lässt einen nicht im Stich, Danke nochmal dafür
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt, Fahrrad kam pünktlich. Qualität, bis jetzt keine Mängel ersichtlich.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation mit der Spedition.Schnelle Lieferung.
Bin mit Himiway E-Bikes schon weit über 10000 km gefahren. Top Räder und super Kundenservice.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bezahlung und Versand einfach Spitze.Sehr freundliche Spedition.Danke nochmals auf diesem Wege.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes E Bike für einen angenehmen Preis.
Support ist sehr nett.
Leider gibt es aktuell zu wenige Händler in unserer Nähe, aber Dank Support ist es ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.