himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

22.04.2024
06.04.2024
Für den Moment alles bestens so. Wales wurde bestellt und zwei Tage später geliefert. Mehr kann ich als Kunde nicht erwarten.
Die Lieferzeit Komme nicht zur nachverfolgen der Bestellung

Wau oder Flop

Sehr stabiles E- Bike mit weiß/türkis farbenen Lack und den überdimensionalen Reifen ein echter Hingucker. Bin ca.1,83 groß und 55 Jahre jung und habe mit der Sitzposition echte Probleme. Der Lenker muss mindestens ca.18 cm höher sein um eine angenehme Sitzposition einzunehmen. Das E-Fahrrad soll ja schließlich nicht nur für junge und kleine Menschen sein sondern alle Altersgruppen ansprechen. Bin jetzt zwar nur 20km gefahren aber ein erstes Statement kann ich abgeben : AHHH-HA Efekt kennen Sie diesen? Wenn man vor dem oder auf dem Bike ist und einfach nur begeistert mit Gänsehaut von der Sache ist !!!
24.02.2024
DK
Damian K.
07.06.2023

Klasse Fahrrad, blitzschneller Versand

Das Fahrrad ist einsame Klasse!!! Der Versand war blitzschnell aber leider wurde das Paket nicht vorher avisiert wie es von der Spedition angegeben wurde. (War zum glück zu Hause) Einen kleinen Punktabzug muss ich geben, da ich nach einer erneuten Rechnung fraget aber bislang noch keine bekommen habe. Ich Hoffe, dass ich noch lange Freude an dem Fahrrad haben werde aber so wie dass Bike aussieht und verarbeitet ist, sollte dem nichts im Wege stehen!
08.06.2023
Sehr geehrter damia, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fahrrad und dem blitzschnellen Versand. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht vorher avisiert wurde, obwohl die Spedition dies angegeben hat. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Zusendung der erneuten Rechnung. Ich werde umgehend dafür sorgen, dass Ihnen eine neue Rechnung zugesendet wird. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Fahrrad haben werden. Die Qualität und Verarbeitung des Fahrrads sollten eine dauerhafte Zufriedenheit gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
04.06.2023

Fahrrad Himiway Zebra

Das Fahrrad wurde recht zügig geliefert und macht einen sehr wertigen Eindruck. Einzig die mitbestellen Satteltaschen fehlen noch. Ich habe meinen Kauf nach nun 30 km Testfahrt nicht bereut. Wer ein richtig fettes Fatbike sucht, wird hier fündig.
26.11.2023

Kauf Big Dog

Das bestellte Pedelec wurde nach 4 Arbeitstagen angeliefert. Alle Teile waren vorhanden und der Zusammenbau war nach 1 Stunde erledigt. Also , alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden mit dem Bike!
Antwort von himiwaybike.de/
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Unterstützung bei himiway. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir laden Sie auch herzlich ein, sich unserem Testfahrtpunkt bei himiway teilnehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
11.09.2023

Display

Innerhalb der Garantie Display Defekt musste allerdings 79 Euro selber Zahlen das finde ich nicht so toll ansonsten zufrieden
SF
Sascha F.
Freiberg (Sachsen)
02.07.2023

Heck-Gepäckträger für das Himiway Cobra

Der von mir bestellte Gepäckträger für das Himiway Cobra sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und von guter Qualität. Die Bohrungen zur Befestigung haben nicht ganz gepasst, dennoch ließ sich der Gepäckträger montieren.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Gepäckträger für das Himiway Cobra! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Optik und der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Bohrungen nicht perfekt gepasst haben, aber wir freuen uns, dass Sie den Gepäckträger dennoch montieren konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
22.07.2023
Zusammenbau relativ einfach. Zweite Person hilfreich, da das Bike 32 kg wiegt und es für mich als Rentner nicht ganz einfach war! Ansonsten alles gut! Anzug ist klasse!😎👍👍
28.05.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackung, keine Fehlteile, Montage mit beiliegenden Werkzeug schwierig, ein guter Werkzeugkasten hilft.
15.09.2023

Schnell, aber aktuell technisch unvollständiger Artikel

Schnelle, aber nicht vollständige Lieferung, sodass man Kontaakt zum Support braucht, um Nachlieferung anzustossen . . .
11.10.2023

Keine Benachrichtigung E-mail sms

Sehr schnelle Lieferung. Zum Glück war ich zu Hause, habe vorher keine E-Mail oder sms bekommen.
DP
Dagmar P.
Cuxhaven
06.06.2023
Schnelle Lieferung, aber der Zusammenbau des Fahrrad ist nicht einfach
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Falls Sie Fragen oder Schwierigkeiten beim Zusammenbau haben, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen dabei, das Fahrrad ordnungsgemäß zusammenzubauen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern weitergeben, um unsere Montageanleitungen zu verbessern und den Prozess für zukünftige Kunden zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie das Fahrrad in vollem Umfang genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
TW
Thomas W.
Gladbeck
24.05.2023
Guter Service. Gute Angebote. Schnelle Hilfe bei Problemen
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden schnelle Hilfe bei Problemen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Lob und wir freuen uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
CS
Christine S.