Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!
Also der Kundenservice bei Himiway, insbesondere Herr Evans mit dem Ich es zu tun hatte waren einfach Super, haben mir in einer wirklich verzwickten Lage mit dem Akku geholfen und alle Probleme gelöst und das so schnell und unkompliziert wie nur möglich, einfach Spitze, muss Ich nochmal ein großes Lob aussprechen, die Himiway Community lässt einen nicht im Stich, Danke nochmal dafür
Sehr schönes E Bike für einen angenehmen Preis.
Support ist sehr nett.
Leider gibt es aktuell zu wenige Händler in unserer Nähe, aber Dank Support ist es ok.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service
Habe mehrere Vorgänge mit dem Service durchgeführt. Ersatzteile - Zubehör .
Der Ablauf erfolgte immer reibungslos und bis zum Abschluss des Vorgangs.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.