LEO LÖWENHERZ- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
LEO LÖWENHERZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen und liebevoll verpackte Ware! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Leolöwenherz empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies auf Insektenbasis kaufen kann. Wir freuen uns sehr die Seite gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so.

10.04.2024
Lexa ist eine ängstliche sehr zurückhaltende Hündin zudem wohnen wir in einer Zecken reichen Gegend , weshalb ich zwei verschiedene Sorten bestellte. Laut ihrer Beschreibung kann kein Hund den Lekerlis widerstehen, in unserem Fall widersteht Lexa beiden Sorten, daher nur zwei Sterne.
CF
Caro F.
Hohen Neuendorf

Bewertungen für LEO LÖWENHERZ

19.04.2024

Testphase

Noch sind wir in der Testphase für unseren Hund!
CM
20.06.2023

Schnelle Lieferung / sehr liebevoll verpackt / Bekömmlich

Schnelle Lieferung, sehr persönlich und liebevoll verpackt, mit einer persönlichen Widmung auf einer Karte für meine Hund. Da die Wirkung wie beschrieben erst nach ca. 2 Wochen spürbar sein soll, einen Stern Abzug, da ich die Ware erst 5 Tage habe und somit von der Wirkung noch nichts spürbar ist. Mein Hund verträgt sie gut, und nimmt sie auch gerne als Leckerchen an. Volle Punktzahl von meinem Hund, die Wirkung bleibt noch abzuwarten.
UF

Erst gab es Probleme, die zeitnah vom Händler gelöst wurden. Guter Kundenservice

War über all die Jahre sehr zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich Ware erhalten, die fünf Monate vor Beendigung des Haltbarkeitsdatums stand. Da ich mich mit der Ware bevorrate, war die verbleibende Haltbarkeitszeit zu kurz. Die Ware wurde vom Verkäufer zurück genommen, ärgerlich war, das mein Black Friday Rabatt weg war. Ich erhielt vom Verkäufer einen neuen, unbefristeten Gutschein. Danke!
PV
Patricia v.
Stahnsdorf
29.10.2023
Die Lieferung war superschnell und wirklich schön und liebevoll verpackt, es gab auch ein sehr schönes Geschenk für den Hund dazu. Leider sind die Entenhälse nicht so wie von allen bewertet. Ich finde sie riechen stark , so dass sie in der Garage gelagert werden, auch finde ich sie eher fettig und nicht wie bewertet, trocken. Seis drum, der Hund liebt sie und verträgt sie gut !!
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Produkte wirken wertig. Die Aufmachung des Päckchen wirkt hochwertig und teuer. Vielleicht könnten die Produkte in Papier verpackt werden.
BM
Bera M.
Nindorf / Farnewinkel
22.09.2023
Unser Hund frisst den getrockneten Rinderpansen mit Leidenschaft. Schon wenn das Päckchen ankommt, ist bei ihm dir Freunde groß.
25.07.2023
Lieferung schnell gute Qualität sehr netter Service!
MN
22.08.2023