korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

: 2.566Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für korbmayer.de

1.206 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.566 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für korbmayer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Ich kann diese Firma nur mangelhaft bewerten, da meine Bestellung bisher nicht angekommen ist, obwohl bereits am 09.12. die Absendung erfolgt sein soll. Das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen, die Ware ist leider hier nie angekommen. Ganz negativ!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Uns wurde ein falscher Nachname übermittelt, somit konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb an uns zurückgeschickt.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Leider habe meine Sendung von Korbmeyer nicht bekommen und das Geld wurde in voraus schon bezahlt, das ist auch noch nicht erstatten wurde, seit 10.11.22. Schöne Grüße Rasa Parlow.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesendet, da diese von Ihnen nicht aus der Postfiliale abgeholt wurde?! Wir haben heute eine Retoure gebucht, die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bestellung unvollständig und auf Reklamations-E-Mail und Rückfrage mehrere Tage lang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens. Der fehlende Artikel + eine kleine Entschädigung wurde Ihnen zugesendet.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Retoure wurde nicht bearbeitet und Geld nach zwei Wochen nicht zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2022
Ihre Retoure (Paket ging an uns zurück- da es nicht zugestellt werden konnte!!!) wurde NICHT vor 2 Wochen bearbeitet. Ihre Bestellung haben wir am 08.12 gebucht und die Rückerstattung erfolgt zeitnah.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren!? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
 
Lieferadresse sollte nicht der Auftraggeberadresse entsprechen. Dies wurde im Online-Bestellformular auch korrekt eingetragen. Die Lieferung ist jedoch bis heute noch nicht erfolgt, weil die Adresse völlig fehlerhaft ausgewertet wurde.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
19.11.2022
Die Lieferadresse entsprach nicht der Rechnungsadresse, so wurde es an uns übermittelt und auch versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auf den Weg zurück zu uns, da es nicht zugestellt werden konnte?! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Lieferung erneut, an die von Ihnen gewünschte Adresse versenden.
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Lieferung in 3-5 Werktage - leider immer noch nichts da am 9.11 bestellt
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
22.11.2022
Ihre Bestellung wurde am 10.11 von uns an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Bestellung auf den Weg zurück zu uns, da diese NICHT ZUGESTELLT werden konnte?! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Bestellung erneut zusenden.
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Versandkosten müssen selbst übernommen werden
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
28.11.2022
Sie haben Ihre Bestellung versandkostenfrei erhalten. Die Rücksendekosten sind von Ihnen als Käufer zu tragen, diese Info finden Sie unter Versand & Retourenkosten.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Ich habe zwei defekte Solar-Wackelfiguren geschickt bekommen. Das kann passieren. Nun möchte ich diese retournieren. Leider errreiche ich niemanden telefonisch und auf meine Nachrichten (Anrufbeantworter und Email) kommt keinerlei Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
06.11.2022
Unter Ihrer Bestellnummer können wir keine Nachrichten in unserem System finde. Wir werden uns aber unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen. Bestellt habe ich vor 10 Tagen. Daher kann ich leider die Produkte noch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
14.10.2022
Sie haben am 03.10 bestellt und am 05.10 wurde Ihre Bestellung versendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket in Ihrer Region angekommen, wurde aber noch nicht zugestellt. Da liegt wohl ein Problem bei DHL vor, darauf haben wir leider keinen Einfluss- gerne kümmern wir uns aber darum und erkundigen uns, wo Ihre Sendung abgeblieben ist.
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Viel zu teuer für völlig deformierte Werkzeuge. Mein Sohn war total enttäuscht, weil man damit nicht werken kann. Es ist ei Fach nur zum anschauen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.06.2022
Schade, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Ich möchte Sie bitten mir mein Geld wieder zu erstatten. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
13.04.2022
Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden und wurde zu uns zurückgeleitet. Wir werden dies Prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Verpackungsmüll
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
14.05.2022
Der verwendete Karton, entspricht unserer kleinsten Versandgröße. Wir verzichten auf den Versand in Umschlägen, da diese leider oft beim Transport verloren gehen. Wir verpacken unsere Bestellungen in Papier statt Plastik, schenken Kartons ein zweites Leben und Versenden die Liefer- und Retourenscheine per Mail.
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Bestellung wurde im Nachgang storniert, da das Kleidungsstück nicht auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
02.05.2022
Ihre Bestellung hat sich mit einem Verkauf im Haus überschnitten. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative vorgeschlagen, aber wir konnten leider nichts Vergleichbares anbieten. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Produkt kaputt. Der Kundenservice antwortet nach mehreren E-Mails nicht.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
28.02.2022
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Falsche Lieferung, Retoure muss selber bezahlt werden.. nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
20.07.2022
Aus Ihrer Mail vom 13.05.2022 geht NICHT hervor, dass es sich um eine "falsche Lieferung" handelt. Lediglich verlangten Sie die Rechnung und einen Retourenschein- diese Belege wurden Ihnen auch zugesendet. Sie haben bei Ihrer Bestellung Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro gezahlt- diese werden zusammen mit der Summe der zurückgesendeten Artikel zurückerstattet. Wenn dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bitte ich Sie um Rückmeldung bei unserem Kundenservice. Gerne dürfen Sie Ihre negative Bewertung abändern- denn ein Stern ist hier nicht gerechtfertigt.
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022
konnte nicht liefern und gibt Geld nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
03.05.2022
Für die verzögerte Rückerstattung möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Kein Feedback
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
20.07.2022
Unser Webshop ist von Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 besetzt. Ihre Mail ist am Freitag 15.07 bei uns eingegangen und am Montag den 18.07 haben Sie von uns eine Rückmeldung erhalten.