korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.460 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

25.03.2024
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.

Bewertungen für korbmayer.de

16.05.2024
Retoure wird nicht übernommen
24.05.2024
Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Sie haben Ihre Bestellung per Express bestellt, was reibungslos funktioniert hat. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und Ihnen wurde unverzüglich weitergeholfen. Ihre negative Bewertung ist nicht gerechtfertigt, da wir auf unserer Seite unter Versand & Retouren aufgeführt haben, wie eine Rücksendung bei uns gehandhabt wird.
04.01.2024
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
05.01.2024
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
07.12.2023
Ich habe mit den Sternen versehentlich zu früh aufgehört! Ich vergebe natürlich 5 Sterne!
10.12.2023
Gerne dürfen Sie diese Bewertung noch anpassen :-)
11.11.2023

Keine Lieferung

Ware bei versprochenen 2 Werktagen Lieferung, nach über 1 Woche noch immer nicht da.
12.11.2023
Ihre Bestellung ist am 01.11 bei uns eingegangen und wurde am 02.11.2023 versendet. Wie Sie in Ihrer Sendungsverfolgung sehen können, gibt es wohl ein Problem bei DHL. Ohne eine Info von Ihnen, können wir nicht tätig werden. Wir werden und gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
29.11.2023
Bestellung kam bisher leider nicht da. Kundenservice ist keine Hilfe.
10.12.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da diese nicht aus der Post- Filiale abgeholt wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.11.2023
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
15.11.2023
Wir haben Sie mehrfach erfolglos versucht Sie zu erreichen (unvollständige Adressdaten + falsche Telefonnummer) Sie haben uns vor 2 Tagen Ihre vollständigen Adressdaten übermittelt- und Ihre Bestellung wird heute an DHL übergeben.