korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für korbmayer.de

25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .

31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..

Bewertungen für korbmayer.de

09.12.2022
Zu lange warte Zeit
10.12.2022
Sie haben Ihre Bestellung am 29.11 aufgegeben und am 30.11 haben wir Ihre Sendung an DHL übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferschwierigkeiten und die verzögerte Zustellung von DHL. (dies können Sie in der Sendungsverfolgung einsehen)
05.11.2022
Für einen Gutschein viel zu großes Päckchen mit Werbung drin, daher hohe Versandkosten. Online Gutschein wäre auch eine gute Option. Ansonsten gefällt mir ihr Geschäft sehr gut.
06.11.2022
Das Päckchen wäre auch ohne Werbung nicht kleiner ;-). Dieses Päckchen ist unsere kleinste Versandgröße. Wir verzichten auf den Versand der Gutscheine per Umschlag, da diese leider schon öfter verloren gegangen sind- dies ist dann ärgerlich für Sie und für uns.
08.11.2022
05.10.2022
Bearbeitung Rücksendung dauert zu lange
08.10.2022
Wir bitten, die verzögerte Bearbeitung zu entschuldigen. Die Rücksendung wurde bearbeitet.
31.03.2022