korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de
Bewertungen:

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.331 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für korbmayer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
versandkostenfreier Versand und kostenfreie Rücksendung, da nicht alle Artikel im online Shop auch im Store erhältlich sind. Retour in Store möglich
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Auswahl… ABER…

Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
26.03.2024
Unser Kundenservice stand mit Ihnen in regelmäßigem, freundlichen und kompetenten Kontakt. Da die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen ist, müssen wir, die vom Transportdienstleister bestimmten Richtlinien einhalten- leider ist dies manchmal etwas zeitintensiver. Für Ihr Anliegen wurde aber eine positive Lösung gefunden. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem guten Service überzeugen zu können.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel plötzlich vergriffe.

Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich. Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand. Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.