1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer.
Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich.
Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für korbmayer.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(10)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Extrem verzögerte lieferung, und keinerlei info wenn man nicht selber versucht die hotline zu erreichen.
Ansonsten war es ein super angebot warte allerdings immernoch auf meine sendung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Mehr Kommunikation über den Status meiner Bestellung (auf bei Verzögerung!)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Transparenteres Retoureverfahren - es sind auf der Internetseite lediglich die Retourekosten aufgeführt.
Aber wie genau das Retoureverfahren abläuft, wird nicht beschrieben (Widerrufserklärung per Email schreiben, dann erhält man per Email den Retoureschein, dann... etc).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Artikel die in gemischten Farben, ohne Farbwahl, Versand werden kommen in nur einer Farbe und dann auch noch pink oder Lila. Es gibt auch Menschen die Jungen beschenken wollten.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.04.2022
Wir versuchen eine gute Mischung bei der Farbauswahl zu treffen, was aber nicht immer möglich ist. Eventuell haben Sie die letzten verfügbaren Artikel eines Produktes ergattert und es waren nur noch diese Farben vorrätig?!
Gerne dürfen Sie am Ende des Warenkorbes eine kleine Nachricht mit Ihren Wünschen an uns hinterlassen, die wir gerne versuchen zu berücksichtigen.
Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Leider muss man für die Retoure den Versand selbst zahlen . Leider habe ich es vorher nicht beachtet . Daher würde ich nicht nochmal bestellen .
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
20.07.2022
Wenn eine Bestellung unter 100 Euro ist, fallen immer 4,99 Euro Versandkosten an. Diese 4,99 werden Ihnen im Fall einer Retoure zusammen mit der Summe der zurückgesendeten Artikel zurückerstattet.
Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, bitte ich Sie um Rückmeldung bei unserem Kundenservice.
Die erste Bestellung ist nicht im Bestellsystem angekommen, obwohl per Paypal abgebucht wurde. Kundenservice danach super!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Individuelle Versandkosten, so ein großer Karton für so eine kleine Ware muss wirklich nicht sein
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
28.07.2022
Die versendete Verpackung ist unser kleinste Karton. Leider werden kleinere Verpackungen oder Umschläge beim Versanddienstleister übersehen oder rutschen in eine Lücke und sind verschwunden. Um diesen Ärger von unsere Kunden und von uns abzuwenden- haben wir und für diese Verpackung als Mindestgröße entschieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.