korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

: 2.558Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für korbmayer.de

1.200 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.558 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für korbmayer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Extrem verzögerte lieferung, und keinerlei info wenn man nicht selber versucht die hotline zu erreichen. Ansonsten war es ein super angebot warte allerdings immernoch auf meine sendung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Mehr Kommunikation über den Status meiner Bestellung (auf bei Verzögerung!)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Transparenteres Retoureverfahren - es sind auf der Internetseite lediglich die Retourekosten aufgeführt. Aber wie genau das Retoureverfahren abläuft, wird nicht beschrieben (Widerrufserklärung per Email schreiben, dann erhält man per Email den Retoureschein, dann... etc).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Artikel die in gemischten Farben, ohne Farbwahl, Versand werden kommen in nur einer Farbe und dann auch noch pink oder Lila. Es gibt auch Menschen die Jungen beschenken wollten.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.04.2022
Wir versuchen eine gute Mischung bei der Farbauswahl zu treffen, was aber nicht immer möglich ist. Eventuell haben Sie die letzten verfügbaren Artikel eines Produktes ergattert und es waren nur noch diese Farben vorrätig?! Gerne dürfen Sie am Ende des Warenkorbes eine kleine Nachricht mit Ihren Wünschen an uns hinterlassen, die wir gerne versuchen zu berücksichtigen.
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Leider muss man für die Retoure den Versand selbst zahlen . Leider habe ich es vorher nicht beachtet . Daher würde ich nicht nochmal bestellen .
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
20.07.2022
Wenn eine Bestellung unter 100 Euro ist, fallen immer 4,99 Euro Versandkosten an. Diese 4,99 werden Ihnen im Fall einer Retoure zusammen mit der Summe der zurückgesendeten Artikel zurückerstattet. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, bitte ich Sie um Rückmeldung bei unserem Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
 
von V S.
Die erste Bestellung ist nicht im Bestellsystem angekommen, obwohl per Paypal abgebucht wurde. Kundenservice danach super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Individuelle Versandkosten, so ein großer Karton für so eine kleine Ware muss wirklich nicht sein
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
28.07.2022
Die versendete Verpackung ist unser kleinste Karton. Leider werden kleinere Verpackungen oder Umschläge beim Versanddienstleister übersehen oder rutschen in eine Lücke und sind verschwunden. Um diesen Ärger von unsere Kunden und von uns abzuwenden- haben wir und für diese Verpackung als Mindestgröße entschieden.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Bewertung melden