korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für korbmayer.de

25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .

31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..

Bewertungen für korbmayer.de

13.01.2023

Schnell und gute Kommunikation
13.01.2023
31.12.2022
Sendung war sehr schnell da und Inhalt ist unbeschadet angekommen Verpackung überdimensioniert und etwas lieblos. Relativ großer Karton für zwei Gänsefiguren, die ohne weiteren Schutz unter zwei Papierbögen als Füllmaterial im Karton “herumflogen”.
29.12.2022
Kostenlose Rücksendung wäre Dienst am Kunden.
16.12.2022
19.12.2022
17.12.2022
12.12.2022
25.11.2022
Die Bestellabwicklung war echt schnell und super. Die Spedition lieferte allerdings nicht im geannten Zeitraum und hat auch nicht wie abgesprochen davor angerufen. Das war etwas ärgerlich
21.11.2022
Können sie villeicht noch kleine Packung rein machen,,weil wenn geschenk geben einfach in die tüte,,, Mit freundlichen Grüßen
09.11.2022
Lieferung schnell, Artikel fast wie abgebildet.
01.12.2022
gut
03.12.2022
30.10.2022
Die Bestellung war sehr schnell. Die Ware wie beschrieben. Doof, dass der Käufer die Retourekosten übernehmen muss. Retoure sehr aufwändig.
19.10.2022

Einfach gestaltet, tolle Produkte