korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für korbmayer.de

25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .

31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..

Bewertungen für korbmayer.de

07.01.2023

von M R.
Man kann eine WhatsApp direkt in die Abteilung schicken 😀 Antwort kommt sehr schnell und sehr freundlich. Ich musste dann doch das Spielzeug 🧸 bestellen und die Lieferung kam schon am nächsten Tag in einwandfreiem Zustand. Super Service
13.01.2023
Schnelle Lieferung. Versandkosten muss der Käufer tragen, ich finde, ab einem bestimmten Betrag könnte versandkostenfrei geliefert werden. Immerhin habe ich für über 90€ bestellt. War aber insgesamt zufrieden.
19.01.2023

Ich werde wieder bei Korbmayer einkaufen, weil es einfach so schöne Kinder- und Babyartikel gibt. Die Auswahl ist riesig und qualitativ hochwertig, dass lässt mein Mamaherz und mein Kontostand schmelzen.
Seit einer Empfehlung für euren Laden, shoppe ich gelegentlich immer wieder bei euch… toller OnlineShop! super ausgewähltes Sortiment, schneller Versand, nachhaltig verpackt! I love it! Eure Marta
Die Auswahl und Qualität bei Korbmayer ist einfach spitze. Die Bestellung wird schnell verschickt und gut verpackt. Macht weiter so!
08.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war bereits am nächsten Tag da. Danke. Die Enkel haben viel Spaß mit den Stapelsteinen.
Die sehr schnelle Lieferung hat mich überrascht. Ein Spiel war am Karton etwas beschädigt, alles andere in Ordnung
Tolle Qualität, meine Tochter war blitzverliebt in die Flügel und den tollen Rock!!!
17.01.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware, schneller Kontakt bei Fragen
Die Lieferung war sooo schnell da - top! Und das Produkt ist traumhaft schön ♥️
11.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice, danke 🤩!
Tolle Ware, super schneller Versand und sehr freundliche Kommunikation!
10.01.2023
Alles super gelaufen! Der Preis war gut und die Lieferung sehr schnell!

We Love korbmayer! Super Auswahl, schnelle Lieferung, Top Qualität !!!
Schneller Versand. Zuverlässiger Shop. Super Preis. Gerne wieder 👍
Tolles Sortiment. Sehr schnelle Lieferung. Schöne Ware erhalten!
21.01.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Produkte.

Tolles Angebot und sehr schneller Versand. Gern mal wieder!
16.01.2023
Alles Bestens, hier kaufe ich sicherlich wieder ein :-)

von Th R.
Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl- gerne wieder